Update: Erst Junge jetzt doch Mädchen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
vor vier Wochen hatte ich bereits mein 100% Jungenouting gepostet. Heute wurde aus dem Jungen dann zu 70% ein Mädchen. Das erste Bild ist aus der 17. Ssw und die folgenden aus der 21. Ssw (Mädchenouting). Wer mag mal einen Blick drauf werfen und seine Meinung äußern? :)

Thumbnail Zoom

2 Bild

3. Bild

Thumbnail Zoom

Also da seh ich’s ganz dunkel auch.
Für mich ist das ein Junge 🤔

Mir wurde auch zuerst ein Junge geoutet und jetzt heißt es Mädchen...wo sollen den auf dem Bild Schamlippen zu sehen sein?

Thumbnail Zoom

Gute Frage. Hier mal noch ein anderes Bild

Irgendwie sind die bilder alle so dunkel 🤔

Das ist ja interessant, der Zipfel auf dem ersten bild war doch schon sehr eindeutig 🙈

Top Diskussionen anzeigen