Update: Erst Junge jetzt doch Mädchen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
vor vier Wochen hatte ich bereits mein 100% Jungenouting gepostet. Heute wurde aus dem Jungen dann zu 70% ein Mädchen. Das erste Bild ist aus der 17. Ssw und die folgenden aus der 21. Ssw (Mädchenouting). Wer mag mal einen Blick drauf werfen und seine Meinung äußern? :)

1
Thumbnail Zoom

2 Bild

2

3. Bild

4
Thumbnail Zoom

Also da seh ich’s ganz dunkel auch.
Für mich ist das ein Junge 🤔

3

Mir wurde auch zuerst ein Junge geoutet und jetzt heißt es Mädchen...wo sollen den auf dem Bild Schamlippen zu sehen sein?

6
Thumbnail Zoom

Gute Frage. Hier mal noch ein anderes Bild

7

Irgendwie sind die bilder alle so dunkel 🤔

5

Das ist ja interessant, der Zipfel auf dem ersten bild war doch schon sehr eindeutig 🙈

Top Diskussionen anzeigen