Erst Junge 👦 dann Mädchen 👧?

Hey ihr Lieben, ich hatte in der 20 und 24 ssw eine Tendenz zum Bub und heute in der 26 ssw eine Tendenz zum Mädchen. Der Arzt will sich , wie er so schön sagt, nicht fest nageln was das Geschlecht angeht.😂 Heute war wohl auch ständig die Nabelschnur davor. Bei wem hat es sich den auch so lange hin gezogen um es sicher zu wissen. Will doch auch entlich shoppen😅😂 Lg aus der 26 ssw

Hast du vielleicht mal ein Foto bekommen? 😊

Thumbnail Zoom

Also die letzten waren in der 20ssw🙋🏻

Hmmmm bin wirklich kein Profi aber sieht für mich nach Mädchen aus... 🤓

Thumbnail Zoom

Bild nr. 2🤗

Finde auch dass es nach Mädchen aussieht 😊

Wir hatten bis 20 SSW Tendenz Junge, dann in 2 Untersuchen das Geschlecht gar nicht gesehen und in der 29., 33. und heute 36. SSW def. Mädchen... Viel Geduld 🙈👍🏼

Oh na dan ging es dir ja wie mir. Ich weis es ist eigentlich egal aber man möchte es halt trotzdem einfach gerne wissen. 😅 haben ja schon ein großes Mädchen von 9 Jahren. Viell weis ich mehr in zwei Wochen. 🤗👦👧

Top Diskussionen anzeigen