Ganz lieb frag 😇

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr lieben, ich werde jetzt zum 3 mal Mama mit 38 Jahren und es ist genau so aufregend wie beim ersten Kind. Jetzt lese ich immer von eventuellen Geschlecht erkennen. Darf ich euch fragen ob man auf meinem Bild auch was sieht? Bin jetzt 9+1.Danke an die die sich sie Mühe machen. Ich wir haben schon zwei Jungs 😊

Hallo,

besser ist ein Bild ab der 6.-8. Woche oder wiederum ab der 13.-15. Woche.

Das habe ich leider nicht, das ist mein erstes Bild.

Aber trotzdem danke 😊

Du bist ja ein Profiiii dabei 😍😍

Könntest du bei mir im Beitrag Ramzi mit Auflösung bitte auch mal schauen 😊

Es gab keine Auflösung??

Guten Morgen, darf ich dich noch mal was fragen? Mir ist eingefallen das ich meine Frauenärztin gefragt habe wo die Plazenta liegt und die Nabelschnur und das war alles auf dem Bild rechts 🙈 ich bin so neugierig. Wenn sich da nichts verschoben hat, wäre es ja ein Mädchen, oder?

Die Plazenta rechts ist ein Junge, kein Mädchen. Bei mir lag die Plazenta links und Vermutung zum Mädchen hin. In 2,5 Wochen weiß ich es hoffentlich 😊 und selbst wenn man nach der Ramzi Theorie geht, ist sie nur zu 97,5% korrekt. Gibt also trotzdem noch Ausnahmen

Ah okay, den nehmen wir wenn auch. Danke 😊

Thumbnail Zoom

Liebe unser-maikäfer2017 🙈
Aber auf dem Bild, hab ich im Netz gefunden. ist es ja auch rechts ein Mädchen, so wie die Ärztin das bei mir erklärt hat,quasi wenn ich den ultraschall auf den Bauch lege ist es links und so vor mir in der Hand ist es rechts. Deswegen bin ich so verwirrt 🙄 sorry wenn ich dich nerve💐

Das Bild ist ein bsuchschall und somit spiegelverkehrt, wenn es vaginal geschallt ist muss man schauen wo der muttermund liegt und da liegen dann links davon die Mädchen und rechts die Jungen

*bauchschall

Das soll mal einer verstehen 😅 Danke

Kannst du bei mir auch mal nach schauen wenns okey ist🙈❤️

Ich seh leider kein Bild bei dir

Thumbnail Zoom

❤️❤️

Tippe auf einen Jungen. Aber alles ohne Gewähr 😊 manchmal stimmt die Theorie nicht

Hab es jetzt mit ran gehängt

Top Diskussionen anzeigen