Outing-Feindiagnostik wie sicher ?

Wie sicher ist eigentlich das Outing in der 21+2 ssw. Habt ihr Erfahrungen gemacht nach der Feindiagnostik mit falschem Ergebnis?

1

Bei uns hat das Ergebnis der FD gestimmt, hatten aber vorher auch zwei andere Ärzte schon bestätigt. Generell ist ein Outing in der Woche schon sehr sicher und die Geräte bei der FD sind ja meistens sehr gut. Natürlich kommt es darauf an wie das Kind liegt. Wenn es die Beine zusammen kneift helfen auch die besten Geräte nix. Was hat denn der Arzt gesagt? Konntet ihr es selber sehen?

2

Also bei uns hat das Outing auch immer gestimmt. Wir hatten unser Outing bereits zur Nackenfaltenmessung und es wurde bei jeder weiteren Untersuchung bestätigt und jetzt liegt unser süßes Babymädchen neben mir. Klar hört man manchmal das es sich noch geändert hat aber das ist nur ein minimaler Anteil zu denen wo es gestimmt hat. Sicher kann man erst bei der Geburt sein aber ich denke, dass du bei der späten Woche doch schon sicher sein kannst. Zudem sind die Ärzte spezialisiert und haben immer sehr gute Geräte.
Liebe Grüße Isa und Charlotte 💓

3

Wir waren heute bei 16+5 in der Pränaklinik zur Nachkontrolle und haben eindeutig ein Outing für Junge und Mädchen (Zwillinge) bekommen. Ich habe es sogar selbst erkennen können 😅