20ssw Outing. Ist das wahr😍

Thumbnail Zoom

Was meint ihr?🤗 Der Docter sagt nicht 100% aber sehr sicher. Ah, ich möchte shoppen aber vor der feindiagnostik noch angst, nicht das es sich doch ändert😄

Kannst du mal einen Pfeil drauf machen aufs Geschlecht? 😅

Thumbnail Zoom

Ich bin echt schlecht darin 🤣

Thumbnail Zoom

Nr.2

Boah es ist echt schlecht zu erkennen 😅 es sieht aber aus wie Mädchen oder? 😊

Ja, Babygirl💖
Leider sind die Bilder wirklich doof. Ich fand das eigentlich suuper eindeutig, habs sofort gesehen.
Allerdings wollte der Arzt mir keine 100% geben

Ja wenn man dabei ist sieht man das ja noch besser 🤗ich denke du kannst dich darauf verlassen, 100 Prozent geben die einem eh nie 😅🙈 hattest du vorher schon mal eine Tendenz oder ein outing Bild? 🤗

Ja in der 16ssw allerdings im Schneidersitz. Tendenz: Mädchen. Das Bild ist aber ehrlich noch um einiges schlechter also hier nicht darstellbar. Übrigens, laut Ramzi ein Junge...Studie wiederlegt 🤣🤣

Haha OK 😂 ich zum beispiel finde bei vielen Bildern auch nicht den muttermund 😅😅🙈 magst du dein ramzi Bild noch mal posten und das outing bild aus der 16.ssw?🤗

Thumbnail Zoom

Irgendwas mit 6+

Huhu
Aber laut Ramzi ist es doch ein Mädchen 🙂

Dann haben einige im Forum es falsch gewertet? Ich checks leider nicht so mit ramzi. Wo die Plazenta ist erkenne ich prinzipiell nie😄

Wichtig ist den Muttermund zu finden und von da aus schaut man wo das baby andockt ob links oder rechts.

Und der Muttermund ist der kleine Halbkreis? Ohjee, ich bin zu doof dafür😄

Schau mal hier:)

https://m.urbia.de/forum/144-maedchen-oder-junge/5324394-ramzi-erklaert-fuer-euch-schritt-fuer-schritt-mit-bildern

Das ist wunderbar beschrieben. Danke für den Beitrag 😊

Thumbnail Zoom

Irgendwas mit 9+

Thumbnail Zoom

Und das Schneidersitz Outing 😄

Bei mir genauso :D

Wäre ja genial wenn's ebenfalls ein Mädchen ist

Ramzi war junge, mein Gefühl war junge und auch so andere Tests kamen zum Ergebnis Junge.

Skull war eher unentschieden, nur beim chinesischen Kalender kam Mädchen raus.

Also ansich hat sich alles und jeder geirrt, ich bekomme ein Mädchen und am Ende stimmt es halt einfach nur zu 50 %, weil es nur Raterei ist. :)

Darf ich mir mal dein Ramzi Bild anschauen 🙂 ich bin da immer sehr neugierig 🌸

Top Diskussionen anzeigen