Geschlechtstest

Hallo zusammen,

kennt ihr diesen Test über das Geschlechts des Babys Gendermaker. Die Farbe was da rausgekommen ist Dunkellila/Violett 🙄 oder ist es dunkelrosa? Könnt ihr bitte dies mit mir enträtseln?🤗

1

Kann das Foto nicht anhängen. Angeblich zu große Datei

2

Hast du ein Bild davon? Es gibt wohl ein rosa violett und ein Rosa violett. Schau mal bei Google unter Gendermaker Bilder nach. Da findest du Vergleiche

3
Thumbnail Zoom

Das Bild

4

Was sagst du zu der Farbe und dem Geschlecht?

weitere Kommentare laden
5

Ja hatte ich auch und weiß laut Amazon Bewertung nun: es sieht immer gleich aus und sagt nichts aus :-/ zwei Tage später war es hellrosa... Scheint aber wie gesagt überall gleich zu sein. Oder deins ist übermorgen blau 😂😂😂

7

Ist es den auch ein Mädchen geworden?

9

Die Farbe war paar Stunden später dunkelblau und gegen Spätnachmittag war alles weg 😳🙈
Keine Farbe zu sehen.

Weißt du schon was es bei dir wird?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Bei mir hatte es gestimmt Hab ein Mädchen bekommen

10

Es ist ja eindeutig rosa!

12

😍😍😍

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Das war mein test..
Es war witzig ihn zu machen.. bin mal gespannt ob es wirklich mädchen wird
..

17

Ich auch. Wann hast du den nächsten Termin in welcher SSW bist du?

18

Den hatte ich in der 7 o. 8 woche gemacht den test ..also ich bin jetzt aktuell 13 woche..
Laut der ramzi Theorie soll es ein junge werden.. laut dem gender maker ein mädchen.. nach dem chinesischen Empfängnis Kalender ein Mädchen..

Ich freue mich egal was es wird ..
Hab bereits für beides schon Namen..

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen