Wunschgeschlecht: Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben, frage einfach weil es mich interessiert!

Klar Hauptsache gesund aber wenn ihr euch unabhängig von allen anderen Faktoren insgeheim etwas wünschen könntet, wäre es ein Junge oder ein Mädchen? Auch wenn es nur eine leichte Tendenz ist und es euch grundsätzlich „egal“ wäre 😊

Junge oder Mädchen

Anmelden und Abstimmen
1

Weil ich schon 2 Jungs hab, hätte ich gerne ein Mädchen gehabt, wenn ich hätte wünschen können
Nun kriegen wir unseren 3 jungen. Auch ok. Freuen uns auch tierisch auf ihn

6

Hast du noch ein Ramzi Bild dazu 🙈 aus reiner Neugier 😅

8

Hallo bibaa, du kennst dich gut aus mit Ramzi oder? Ich hab gestern ein Bild gepostet, magst du mal schauen? Lg

2

Ich habe 2 Jungs und wir wünschen uns sehr ein Mädel 🤗mal schauen was es ist (gerade 14ssw)

3

Geht uns auch so. Haben zwei Jungs und irgendwie wäre es schön nun auch noch ein Mädchen zu haben. Jedoch würden sich die Jungs einen Bruder wünschen.

Wir freuen uns aufs Outing

5

Hättest du ein Ramzi Bild? Ich bin da immer so neugierig und Vergleiche gerne🙈

weitere Kommentare laden
4

Hab eine Tochter, deswegen wäre ein Sohn noch toll :-)

7

Ich habe eine 9 Jährige Tochter und 2 Söhne einer 8 und einer 4..... ich würde mir als 4 ein Mädchen wünschen dann ist es ausgeglichen bei uns Zuhause.....

Denke auch an Urlaub Hotelzimmer teilen 🤣

9

Ich bin gerade in der 10 Woche von ersten Kind. Mein Partner wünscht sich ein Mädchen. Ich hätte auch Freude an einem Mädchen - da ich auch die ältere bin und mein bruder 2 Jahre jünger und wir verstehen uns super.

Mein Bauchgefühl sagt mir aber Junge. Ramzi sagt Mädchen :-) Wir freuen uns natürlich auch wenn es ein Junge wird. #verliebt

11

Hast du ein Ramzi Bild dazu :)

12

Würde auch gerne mal das ramzi Bild sehen, viele machen es falsch 😅🙈

weitere Kommentare laden
10

So gern ein gesundes Mädchen

17

Wenn das links im Bild der muttermund ist liegt dein kleines links, wäre dann Mädchen 👧

13

Nach 2 tollen Jungs hätte ich so gerne eine kleine Prinzessin 👸🏼. Möchte nicht „nur“ eine Schwiegermutter später sein...!
Der Mädchenwunsch bleibt bei mir immer 💓.

27

Hahaha mir geht’s genauso! Wir haben ein Sohn und haben uns jetzt riesig gefreut, dass das 2 Kind ein Mädchen wird.

15

Ich habe drei Jungs und wollte eigentlich noch einen vierten. Nun wird Nummer vier ein Mädchen und nach dem ersten Schreck und der Gewöhnung (erste Vermutung in der 14. ssw im Praenatalzentrum und weitere Bestätigungen dort in der 21., 27. und 30. ssw) ist es jetzt in der 35. ssw so, dass wir uns alle fünf darauf freuen, ich als einzige jedoch bis zur Geburt wohl noch einen Minirest Hoffnung auf einen vierten Jungen haben werde. 😂

23

Das ist doch aber toll nach Jungs oder nicht🤗❤️