Outing Runde maikäfer 2020

Wisst ihr schon was ihr bekommt? Ich habe Mittwoch meinen Termin und bin dann in der 18ten ssw. Ich bin schon sooooo gespannt.

Junge oder Mädchen?

Anmelden und Abstimmen
1

Bin in der 15ssw und muss auch noch bis zum nächsten Termin warten..bin sooo neugierig 😅

3

Ohja ich kann es kaum noch erwarten. Am liebsten würde ich sofort dahin gehen. Wie wollt ihr die frohe Botschaft verkünden? Wir werden uns einen helium Ballon kaufen und den dann zusammen mit der Familie platzen lassen 😊

5

ich weiß es noch nicht.. hab meinen nächsten Termin erst kurz vor Weihnachten 🙈🙄 das dauert noch sooooo lange.

2

Ich hab auch am Mittwoch meinen Termin und hoffe das sich da der mädchen verdacht bestätigt. Ramzi theorie war übrigens auch mädchen

4

Ich vermute ja ein Mädchen und alle anderen einen jungen. Bis jetzt hatte mein Instinkt aber bei allen recht

23

Darf ich auch mal dein Ramzi Bild sehen 🙈

weitere Kommentare laden
6

Wann habt ihr alle euren e.t?
Meiner war der 09.05.2020 würde aber geändert auf den 06.05.2020

9

Haha meiner wurde auch von 9. Auf den 6. Geändert

10

Aber ich bin 16+1 heute

weiteren Kommentar laden
7

Vor vier Wochen hieß es ein Mädchen und ein Junge, mal schauen, ob es am Montag auch noch so aussieht#huepf

Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch (16+2)

8

Hast du eineiige Zwillinge oder ist das bei einer icis garnicht möglich?

25

Grundsätzlich ist es schon möglich. Wenn man nur einen Embryo zurücknimmt, dann kann sich dieser ja noch einmal teilen.
Aber bei mir sind es ja zweieiige Zwillinge, da ich zwei Embryonen zurückbekommen und beide sich eingenistet haben:-)

weitere Kommentare laden
11

Hallo, bei mir hat es sich beim letzten Termin nicht zeigen wollen. Nächster Termin ist in der 19 Woche aber mein Mann, will sich jetzt auf einmal überraschen lassen? Vor der Schwangerschaft habe ich auch immer gesagt, ein Ü-Ei wäre doch toll, da es aber Jahre nicht geklappt hat, hat sich meine Einstellung geändert. Es ist doch einfach viel schöner, bewusst Dinge auszuwählen. Aber gut, bis zum nächsten Termin wird das bestimmt noch mehrfach diskutiert 😅

13

Ach und mein ET ist der 09.05

20

Bei meinem Sohn haben wir uns überraschen lassen - ich finde beides schön und besonders! Die wenigsten wollen das mit dem Ü-Ei - daher warum nicht? Finde das toll :)

12

Hallo,

ich habe ET am 24.05.2020. Ich weiß durch den Pränatest, dass es ein Mädchen wird.

LG

14

Huhu, ich bin momentan in der 16.ssw und habe in der 18. Woche meinen nächsten Termin und hoffe sehr auf ein outing meiner Zwillinge! 😍

24

Oh wie schön 🤗 ich war auch mit Zwillingen schwanger, aber leider hat sich nur ein Baby weiter entwickelt..bin auch gerade in der 16 SSW 😁 wann ist dein ET?

15

Ich hab Morgen früh wieder Termin bei 16+5 und hoffe sehr dass wir was sehen können. 😊

17

Hey, ich bin heute 16+4 und weiß durch den Pränatest das es ein Junge wird 👶🏻. Ich habe schon einen 5 jährigem und hatte letztes Jahr leider einen MA. Irgendwie bin ich dieses Mal viel ängstlicher und nicht so unbeschwert wie damals. Ich hoffe das legt sich nach dem 2. Screening bzw.wenn ich den kleinen richtig spüre. ET ist der 3.5. LG an alle und eine tolle Kugelzeit

18

Hi,

mir geht’s genauso, ich hatte dieses Jahr auch schon eine MA und bin sehr ängstlich. Außerdem habe ich seit 2 Wochen immer wieder Blutungen. Letzte Woche wurde ein kleines retroplazentares Hämatom entdeckt. Das trägt nicht gerade zur Entspannung bei.
Am Montag hab ich wieder nen Termin bei meiner FÄ, hoffe es ist weiterhin alles in Ordnung mit unserer Kleinen.

LG

34

Ich weiß auch nicht, ob das Forum einen beruhigt oder noch unsicherer macht ;-) einerseits bin ich beruhigt weil ich zum Glück keineblutungeb habe, aber dann auch wieder unsicher weil manche ihr Kind schon spüren usw. ich wünsche mir die Gelassenheit der1.SS zurück