Es ist ein Mädchen!.♥️

Thumbnail

Hej ihr lieben wollte Bescheid geben das viele von euch falsch lagen man sagte mir es sei ein Junge nach ramzi Theorie ich wusste eigentlich das es nicht stimmt den ich hatte das Bauchgefühl das es ein Mädchen ist und so hat sich das heute bestätigt bin überglücklich!! Also bei mir lag ramzi Theorie falsch Liebe Grüße.

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen 💞🌸
Dein muttermund ist doch aber laut bild(wenn man ran zoomt kleine 'schwarze' Öffnung) oben.. Demnach wäre es doch auch laut Ramzi ein Mädel 🤔

4

Vielen Dank erstmal♥️ das Bild sollte man ja drehen mir sagten viele es ist ein Junge keine Ahnung warum aber machts nichts ich wusste weils Mädel ist, sowas ist wirklich wunderschön 2 Jungs und danach ein Mädchen meine Schwägerin hat 2 Jungs und ist mit der dritte schwanger aber es wird ein Junge natürlich freut sie sich aber sie wollte ein Mädchen.

12
Thumbnail

Meine Schwester hat auch 3 Jungs und mein Bruder 3 Mädels und Nr. 4 wurde ein Junge😊

Ich bin noch frisch schwanger und ich würde zwar natürlich beides nehmen aber mein Wunsch und mein Gefühl gehen eher Richtung Mädchen 😅 bin gespannt was es wird❣️

Hier mal mein Ramzi Bild dazu

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Da ist die Öffnung😅

8

Würde ich auch so erkennen 😊🤗

16
Thumbnail

Was sagt ihr hier zu ..muss nur gedreht werden das bild nach links ... ich bekomme es nicht grade .

3

Ich freue mich für dich, ich hab auch 2 Jungs und dann kam mein Mädchen 🥰
Jetzt ist nach 12 Jahren Kind Nr. 4 unterwegs🥰

5

Wie schön weist du schon was es ist? Glückwunsch zur Schwangerschaft♥️

11

Ich bin heute erst 8+2🥰

6

Freut mich für dich 🤗 in welcher ssw bist du jetzt und gnas ein bild dazu? 😊

7

Gabs*

9

Bin morgen genau 17+1 ssw man sagt 18 ssw glaub ich so hat der Arzt auch gesagt heute Genau 17+0
Ssw Bild gabs leider nicht find ich auch schade.

weiteren Kommentar laden