Junge oder Mädchen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß viele von euch finden es doof, wenn nach dem Geschlecht gefragt wird, aber ich träume seit einiger Zeit nur noch von Mädchen. Ist wohl insgeheim mein Wunsch. Über einen Jungen würden wir uns natürlich genauso freuen. Leider wollte uns die Frauenärztin noch keine Aussage machen. Ich meine einen Jungen gesehen zu haben, aber sie wollte noch nichts sagen. Ich war bei dem Bild 13+0 also genau in der 14. SSW.

Könnt ihr denn was erkennen anhand verschiedener Theorien? Ich bin schon ganz gespannt :-)

1

Vielleicht würden es viele weniger doof finden wenn die Posts im richtigen Forum gepostet werden würden. Nämlich Junge oder Mädchen.
Für Ramzi ist das Bild von der SSW her schon zu spät mit der Skull kenn ich mich nicht aus. Wenn sie nix gesagt hat, dann wohl weil es einfach noch nicht eindeutig ist!

2

Ich glaube lt Skull wäre es ein Junge aber die Theorie ist nicht so sicher. Du bist ja noch sehr früh. Ich hab mein Outing erst an 20+6 bekommen. Vorher rein gar nichts. :-) Warte bis zum nächsten Termin ab und dann wirst du es bestimmt erfahren. Alles Gute für dich!

3

Sieht nach Mädchen aus lg