Ramzi, Nub oder wie es nochmal hieß. Einfach neugierig

Hey meine Schwester ist jetzt auch ganz frisch schwanger und wir vermuten das es wohl wieder ein kleiner Junge wird. Wir sind gerade soooo happy, dass das kleine Herzchen so kräftig schlug. Und ich kenn mich 0 damit aus, also was meint ihr nach diesen Theorien wird es vermutlich ein Junge oder ein Mädchen 😉? 100% weiß man es ja sowieso erst wenn es da ist 😍.

Danke 😉😊❤️

1
Thumbnail

Ah und hier ist das Bild 😍

4

Sieht hier aber sehr nach Mädchen aus😅
Das babylein liegt nämlich links neben dem Muttermund 🥰

2

Ich tippe auf ein Mädchen. Kann mich aber auch täuschen bin kein Profi

3
Thumbnail

Möchtet ihr auch bei mir mal drüber schauen US Bild von 7+2 Vaginal.

Danke ^^

5

Ich bin mir bei dir immer noch sicher ganz sicher.. Aber der leicht schwarze Strich konnte der muttermund sein.. Dann wäre es ein Mädel, möchte mich aber nicht festlegen da es wirklich nicht leicht zu deuten ist bei dir.

weiteren Kommentar laden