Kein eindeutiges Outing đŸ€”

Thumbnail

Nun bin ich etwas verwirrt 🙈

Hatte heute 18+1 meinen großen US meine GynĂ€kologin war sich etwas sicher einen kleinen Jungen zu sehen und rief aber nochmal die Chefin hinzu... Diese wiederum sagte sie mag sich nicht festlegen denn es könnte auch die Nabelschnur sein... Laut Ramzi und NUB Theorie sollte es ein MĂ€dchen sein... Wer von euch bekam solch ein Bild und es war doch ein MĂ€dchen?

Sollen nun bis 19.12 zur feindiagnostik warten und dort nochmal schauen lassen đŸ˜±

Aber das ist noch eine halbe Ewigkeit.

1

Auf den ersten Blick wĂŒrde ich sagen junge, aber es sieht wirklich etwas komisch aus.. Konnten sie nicht nach gucken ob es die Nabelschnur ist? Anhand der Durchblutung oder so mĂŒsste das doch zu sehen sein? đŸ€”

7

Nein leider haben sie es nicht gemacht...

2

Magst du dein ramzi Bild noch mal posten?

3

Kannst du mir dein Ramzi und Nub Bild nochmal dazu zeigen?

4
Thumbnail

Das ist mein Ramzi Bild

5
Thumbnail

Mein NUB Bild

weitere Kommentare laden
16

Laut Ramzi ist es ein MÀdchen und die ErklÀrung von unten..mit dem Muttermund.ich sage mal lÀchelnd nichts dazu.deine Plazenta lag beim Ramzibild links im Körper.
Dein Nub Bild,ist gar nicht Nub tauglich.Es sieht aber finde ich ebenso nach MĂ€dchen aus.
Und bezĂŒglich deines aktuellen Bildes.Ich vermute sehr stark eine Nabelschnur.Es sah bei meiner Tochter Ă€hnlich aus.so groß ist kein Piddel 😂 meine Ärztin sagte bei meinem Bild eindeutig junge.Zuhause habe ich mir gesagt es ist die Nabelschnur und do war es dann auch đŸ€­đŸ˜‚

17
Thumbnail

Die Nabelschnur meiner Tochter wo jeder meinte es wĂ€re ein Junge.Außer ich 😂

18

Bei dir sieht man definitiv das es kein schniedel ist.
Oben wĂŒrde ich dennoch warten. Und die Theorie mit dem Muttermund ist so nicht ganz verkehrt. Jedoch ist das spiegeln eben nicht richtig, jedoch nicht Vaginal.
Meine Jungs lagen beide Rechts vom Muttermund auf dem us bild (Vaginal) und meine Tochter links neben dem Muttermund. Wenn man sich das Bild so in der Hand anschaut links=MĂ€dchen rechts=die jungs
War bei mir 3 mal korrekt(und bin bei allen vom muttermund ausgegangen) meine Schwester hat 3 jungs und auch bei ihr stimmte es, genauso wie bei einer freundin die ihr 6. Kind bekommt stimmte genau diese Theorie bei allen 6 kiddis.

Sei lieb gegrĂŒĂŸt 🌾

weitere Kommentare laden
22

Google mal nach jungen Outing. Da kommen sehr viele Bilder wie deines, so abwĂ€gig ist ein Junge tatsĂ€chlich nichtđŸ€·â€â™€ïž

23

Sorry aber ich glaube auch, dass dein Baby ein kleiner Junge ist đŸ€­ der pipimann sieht genau so aus wie bei meinem Sohn! Und glaub mir Jungs sind auch wirklich toll! 💕

26

Ich habe absolut nichts gegen Jungs um Gottes Willen... Nur waren wir halt einfach mehr auf ein MĂ€dchen eingestimmt bzw. Lag der Wunsch mehr dorthin. 🙏💞

Aber egal was ich zur Welt bringe werde ich es ĂŒber alles lieben 💖

31

Das verstehe ich auch total! đŸ€—đŸ’•