Termin heute gehabt bei 8+0

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich war heute mein Mäuschen abschauen😍
Und würde von 8+2 auf 8+0 gesetzt.

Wahnsinn was sin in den beiden letzten Wochen so getan hat.

Ich hab natürlich gleich den Arzt mit sämtlichen Fragen geloschert 😅 Ramzi ist ja jetzt nur noch schwer zu erkennen da das Baby ja nun wandert.

Ich zeug euch trotzdem mal die noch aktuelle Lage. Hier erstmal das Bild von heute. ❣️

1
Thumbnail

Hier habe Ich das Bild mal mit meinen malerischen Künsten etwas bearbeitet 😅

Das Orange eingekreiste ist der muttermund
Das pink eingekreiste die Plazenta und das blaue der dottersack der noch links andockt. Das baby geht nun langsam auf Wanderschaft und ist Mops fidel🥰

3

Ist aber immer noch links dann😊 tippe nach wie vor auf Mädchen 👧 😇

4

Ich bin wahnsinnig gespannt 😅🥰

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hier das erste Bild des Mäuschen bei nun 6+0🥰
Hier denk ich sieht man alles recht deutlich 😅

41

Bei dir kann man den muttermund so gut erkennen 😊

42

Ja das finde ich gerade bei dem Bild auch echt super😊

5
Thumbnail

Das war zb mein erster Sohn, ähnliche woche

6

Oh je.. Die Autokorrektur versaut einem ja jeden Satz wenn man nicht aufpasst😅 bitte verzeiht mir😅❣️

43

Kannst du bitte mal mein Bild anschauen 🤗 das wäre lieb von dir..du scheinst dich nämlich echt gut auszukennen ✨