Mädchen o. Junge/ Ramzi Methode ❤️💙

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, meine Frage steht ja da oben. Wohin tendiert ihr? 🙈 ich wurde damals zurückdatiert auf 6+1 von 7+1 ☺️

Also bei mir sagten Ramzi, Skull und der chinesische Empfängniskalender ein Mädchen vorher und was ist es, ein eindeutiger Junge 🙈🤣

Hast du noch ein Ramzi Bild von ihm? :)

Aktuell nicht auf dem Handy.

Ich kann dein Bild leider auch nicht deuten da deine Plazenta unten relativ mittig sitzt... wenn sie links sitzt soll es ein Mädchen werden und wenn sie rechts sitzt soll es ein Junge werden.

Da brauchst du jetzt echt einen “Experten” aber wie gesagt, meine saß komplett links und es ist trotzdem ein Junge 🙈🤷🏻‍♀️ Am Ende ist es nur ein Zeitvertreib bis man das Geschlecht geoutet bekommt 🙂

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen