Kann mir jemand helfen? Achtung langer Text

Hallo ihr Lieben.
Ich bin aktuell in der 25 Ssw (24+6). Wir haben immer noch kein eindeutiges Outig. Ich finde es überhaupt nicht schlimm und bin einfach nur froh und dankbar für das kleine Wunder, was in mir wächst. Egal ob Junge oder Mädchen- Hauptsache gesund! Ich bin von Natur aus ein neugieriger Mensch und kann es kaum erwarten zu erfahren, was unser Mäuschen für ein Geschlecht habt. Bei den Untersuchungen ging die Tendenz mal zum Mädchen mal zum Jungen, aber natürlich nichts eindeutiges. Es heißt jedes mal: "da müssen sie sich wohl noch etwas gedulden." oh mano....dabei ist es doch soo spannend. ;-)
Jetzt kam mir die Idee, mal auf einem 'älteren' US Bild zu schauen und mich an der Ramzi Methode zu versuchen. Allerdings verstehe ich sie nicht soo gut und mir fällt es echt schwer. Vllt kann mir jemand von euch helfen und sagen, welches Geschlecht unser kleines Mäuschen laut Ramzi hat. Ich habe mal mein 1. US Bild aus der 8. Ssw (vaginal) hinzugefügt und bin sehr gespannt auf eure Meinung. Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank und liebe Grüße an euch alle.

Hi,
Also ich habe gehört, wenn das Baby das Geschlecht verstärkt, ist oft ein Mädchen. So war auch bei meine Freundinnen.
Liebe Grüße und schöne Kugelzeit

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Aber wie meinst du das mit: "wenn das Baby das Geschlecht verstärkt?" 🤔🙈😃

Sorry, meinte versteckt))))

weiteren Kommentar laden

Hier das Bild aus der 8. Ssw

Evtl Mädchen

Unsere lag auch links im ultraschall

Dankeschön. Liegt das Kind hier Links? Ich dachte es wäre auf der rechten Seite....

weitere Kommentare laden

Ich hatte nur die 3. Standard US und das sichere Outing erst in der 30. SSW. Trotz Riesen Neugier :D

Wir haben ein Mädchen bekommen ;)

Diese Ramzi-Methode hab ich auch nicht verstanden.

Dann bin ich ja zum Glück nicht alleine. Werde mich wohl oder übel noch gedulden müssen. So schwer wie es fällt. 😊

Ich sag junge ❤️

Danke. Ich bin sehr gespannt

Prinzessin 💖💖

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen