Welches Team? 💙💜💙💜💙

Thumbnail

Bei dem ersten Bild kann man quasi von einer Ramzi Theorie ausgehen. Ich bin da allerdings ziemlich unerfahren. 🙈 Was sagt ihr?

Mittlerweile bin ich schon Mitte der 14. Schwangerschaftswoche, auf dem Bild war ich bei 6+3. Also schon 7 Wochen her. 🙈

Mein Mann hat im "Gefühl" es wird ein Junge. Mein Gefühl sagt allerdings Team rosa. 🤔

1

Manno,bekomme nie eine Antwort von Profis. 😭

2

Es wird ganz sicher zu 50% ein Mädchen! Die anderen 50% könnten dann für einen Jungen sprechen 🙈😂
Eventuell weil es dir keiner beantworten werden kann gedulde dich bis zum nächsten Termin. 😊 was anderes bleibt dir nicht übrig.

3

Ich erkenne die Lage des muttermundes leider nicht da das Ramzi Bild zu klein ist🤔

4
Thumbnail

Heii heii...
Würdet ihr bei mir auch mal schauen.. 🙈
Dankee Bild ist von 7+2 laut US
Und 6+5 laut FA
Natürlich vaginal

5

Bei dir ist es auch schwer zu sagen, da das Bild sehr hell ist 🤔

weitere Kommentare laden