Tendenz??

Thumbnail

Es ist noch viel zu früh , aber ich hab so früh auch noch nie Hoden gesehen ,ich war der meinung sie kommen später .. was sagt ihr ? Tendez ? Keine Angst ..ich werde nicht entäuscht sein oder hoffe auf iegendein Geschlecht .. uns macht es Spaß zu raten und alle geben schon Tips ab ... hihi . 12 ssw ist ja noch alles in der Entwicklung ...das ist uns bewusst . Von unten sah man 3 striche .. von der seite ein Stöpsel und von vorn irgendwie beides .. aber Hoden in der 12 ssw wären mir neu ..

ahja ... ,, ja ich werde noch Geduld haben" 😅 ich lese dieses nämlich oft ,hihi , am Donnerstag wird Blut abgenommen ... dann erfahren wir auch da Geschlecht. Es geht nur um eine Tendenz und eventuell Erfahrungen von Mehrfachmamis ;)

1

Keiner ??

2

Schade , kaum hat es mal mit Ramzimärchenwelt nichts zu tun ...antwortet keiner ...🙈🤷‍♀️

3

Hi, das bild ist sehr unscharf und es können keine Theorien angewandt werden, denke deshalb wird keiner schreiben. Liebe grüße