Bitte um Ramzi Erklärung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich hatte gestern schon eine Umfrage zu den Bildern gestartet, da haben auch einige abgestummen, nur hat niemand eine Erklärung dazu gegeben🙈 Deshalb stelle ich das Bild nochmals ein und bitte um Erklärung wieso ihr auf das Geschlecht tippt.

Die Bilder links sind von 5+5 und die rechts von 6+5 und die « Schlage » bei den Bildern rechts die vom Baby weg geht ist die Nabelschnur.

Danke jetzt schon für eure Erklärungen :-)

1
Thumbnail

Für mich ein Mädchen. Vor allem am Bild links unten! Da sieht man den Muttermund rechts schräg runter und die Plazenta liegt da auch rechts, somit ist das lt. Ramzi ein Mädchen (siehe Bilder im Anhang). :-)

2
Thumbnail

Danke für deine Antwort :-) Bin gespannt was dann am Ende raus kommt🥰 Wir wollen uns überraschen lassen und ich bin gespannt, welche Theorien dann letztendlich gestimmt haben😃
Was würdest du bei diesem Bild sagen? (Von einer früheren Schwangerschaft)

3

Puh schwierig zu sagen, weil es für mich aussieht, als wäre links schräg nach unten Richtung Muttermund. Somit hätte ich auf einen Jungen getippt! Kann mich aber auch irren!

Was war es denn schlussendlich? Das ist anhand des Bildes schwer zu sagen 🙈

weitere Kommentare laden