Jetzt bin ich auch Neugierig ob Team 💙 oder 💜

Thumbnail

Heii zusammen 🤗🤗

Jetzt bin ich auch Neugierig ob euer Tipp am Ende stimmt. Was meinen die Ramzi erfahrenen. Team 💙 oder Team 💜
Bin heute laut US bei 7+2 und laut FA 6+5 wurde natürlich Vaginal geschallt.

Danke euch

1
Thumbnail

Ich kenne mich damit leider auch nicht aus 🤷🏼‍♀️

Könnt aber auch gerne mal bei mir gucken.
Das Bild ist von gestern bei 5+6ssw

2

Bei dir sieht es nach Junge aus 💙

3

Hast du ein Us Bild, hast du geguckt was es vielleicht bei dir wird ??

Junge wäre auch sehr wahrscheinlich, mein Mann und die Männer in seiner Familie machen nur Jungs💙
Unsere Tochter war ein Ausrutscher 🤣🤣
Aber ein wunderschöner 💜

weitere Kommentare laden
5

Danke Leute das es in MEINER Frage nicht um mein Bild geht. 😐

Schade

7

🙄 puhh

8

Ähm da fehlt es mir tatsächlich an Worten 🤣🙈

9

Du bist hier nicht alleine!

Wahnsinn mit was für einer Einstellung Leute durchs Leben laufen.

10

Sry, aber ich seh es genau wie die te..sie hat nach ihrem Bild gefragt und stattzu antworten gehts um dein Bild? Komische Art und weise..wenn du wenigstens bei ihr was dazu geschrieben und dann dein Bild dazu gepostet hättest wäre das ja legitim gewesen aber so hast du den Thread zu deinem gemacht und das ist nicht der Sinn der sache

12

Sehe ich genau so

11

Ich habe geschrieben das ich mich damit auch nicht auskenne!!
Und habe mich einfach angeschlossen.
Das dann nur eine Reaktion auf mein Bild kommt, ist ja nicht meine Schuld.