20 SSW Jungen Outing. Hatte danach jmd. doch ein Mädchen bekommen?

Hallo Ihr Lieben. Mein Würmchen ist wirklich total süß und ich freue mich schon, wenn es gesund und munter auf die Welt kommt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man bei mir noch sagt: doch ein Mädchen. Vlt. auch nur Wunschdenken. Meine Ärztin meinte sieht eindeutig nach Junge aus. Bin mal gespannt, ob ich mit meinen Gefühlen richtig liege.

Hatte das auch jmd?

1

In der 19ssw hieß es sie vermutet das es ein junge is und dann in der 24ssw die überraschung es is eindeutig ein babygirl😅bin jetzt in der 32ssw und es is immer noch ein babygirl💖

2

Bei meiner ersten SS meinte meine Ärztin ca in der 17 SSW Mädchen und in der Feindiagnostik meinte die Ärztin dann es ist eindeutig ein Junge und jetzt in der 18. SSW ein Junge und beim Feinscreening in der 20.SSW dann auch, aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass es doch ein Mädchen sein kann. Verrückt irgendwie. Spätestens nach der Geburt wissen wir es 😁😂😉

3

Haha ja ziemlich verrückt aber bei mir is es eindeutig mädchen hab es sogar auf 3d bild😅

weitere Kommentare laden