Traum vom Geschlecht 😍

Hallo liebe Mamis,

Hattet ihr das auch einen Traum wo ihr das Geschlecht eures ungeborenen Babys habt sehen können đŸ˜đŸ€—?

Ich bin in meinem Traum ins Kinderzimmer gegangen weil unser Baby geweint hat und zur Überraschung lag dort ein kleines MĂ€dchen... 💖

Hatte jemand einen Traum und danach das passende Outing?

ErzĂ€hlt mir von euren TrĂ€umen đŸ‘¶đŸŒâ€ïž ich bin gespannt!

Habt einen schönen Tag 💞

Traum/Outing gleich?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe in letzter Zeit zwei Mal von meinem Baby getrÀumt, einmal war es ein MÀdchen, einmal ein Junge. Einer der beiden TrÀume liegt also definitiv daneben.

Ich glaube, auch in meiner ersten Schwangerschaft habe ich von beiden Varianten getrÀumt.

2

Also irgendwie sage ich immer automatisch er 😅 wen wir ĂŒber unser Baby sprechen... GetrĂ€umt habe ich nun von einem MĂ€dchen... Es bleibt also noch spannend... Wir hoffen auf ein Outing in 2 Wochen beim Screening 😍 aber im Endeffekt ist alles willkommen ob Junge oder MĂ€dchen đŸ‘¶đŸŒđŸ€—đŸ’ž

3

Hallo, ich hatte tatsĂ€chlich immer ganz am Anfang der ss den Traum des Geschlechts des Babys, U hat tatsĂ€chlich 3 x gestimmt 😍😁

4

Mein Partner und ich haben beide in der selben Nacht vom Baby getrÀumt.
Ich trÀumte, dass ich den kleinen abtrocknete und anzog, dann grinste er mich an. Es war deutlich zu sehen, dass es ein Junge ist.
Am nÀchsten Morgen erzÀhlte mir mein Partner er hÀtte getrÀumt es wird ein Junge & er wÀr sich so sicher das es einer wird.

1 Woche spÀter bei 14+0 bekamen wir dann die 95% Tendenz.
5 Wochen spÀter haben wir das Outing bekommen, da es keine Zweifel mehr am Jungen gab es war (das perfekte Outingbild laut Arzt)
Und bei der Feindiagnostik wurde es von einem anderen Arzt nochmals bestÀtigt.

5

Leider sagte unsere Gyn sie dĂŒrfe laut gesetzt wohl erst ab der 17. Woche eine Tendenz aussprechen in zwei Wochen bin ich 18+1 und beim großen Ultraschall hoffen da natĂŒrlich etwas gesagt zu bekommen und wenn auch nur eine Tendenz 😊

6
Thumbnail

Ja gut ist auch vorher alles immer die Frage, schon oft vorgekommen das es doch das andere ist. Bei uns hat man den penis bei 14+0 aber schon so deutlich gesehen, dass er was dazu gesagt hat. Kann dir ja mal das Bild anhÀngen.
Das selbe Bild nur in noch viel deutlicher haben wir dann nochmal bekommen. Er war wirklich nicht schĂŒchtern 😂

7

Bei beiden Kindern hat lustigerweise der Traum vom Geschlecht gestimmt. 😜

8

Ich bin wirklich sehr gespannt aber nun sind es noch 2 Wochen und die sind sooooooooo lang 😂 aber gut ist wie die Vorfreude auf Weihnachten 😜💖😘

Sobald ich es weiß werde ich euch informieren đŸ€—

9

Ich bin gespannt. 😁