Was denkt ihr - Tream Blau oder Team Rosa?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
meine liebe Freundin ist aktuell in der 14 Woche Schwanger und hat diese Ultraschallbilder bekommen. Nun ist die Aufregung groß was es wird. Was denken die Ultraschallexperten unter euch, was es vielleicht werden kann?
Ich mache gleich mal mehrere Bilder rein :)

1
Thumbnail

Hier noch ein paar andere Bilder :)

2

Eindeutig ein baby. Aber mal Spaß bei seite. Da kann man gar kein geschlecht auch nur ansatzweise sehen

3

Ein kleiner boy💙💙💙

4

Also laut Skull Theorie würde ich ein Junge sagen 💙

10

Da stimme ich dir absolut zu :)

5

Ich denke auch ein kleines Kerlchen ☺️💙

6

In der frühen Woche würde ich noch gar nichts darauf geben ;-)
Bei gab meine FA von der 14 - 18 Woche Tendenz zum Jungen. In der 24. wars dann ein Mädchen ...
Die Geschlechter sehen zu Anfang wirklich sehr ähnlich aus, da sie sich eben erst noch entwickeln.
Also ich würde für zukünftige SS immer bis zum 2. großen US warten, dann sollte es relativ sicher sein.

7

Eindeutig junge. Der nub ist nicht zu übersehen

8

Ich würde auch Junge sagen. So sah der NUB bei meinem Sohn aus, bei meiner Tochter war es anders.
Ich habe beide Tendenzen in der 13 Woche bekommen und es ist so geblieben.

War aber auch bei einer sehr erfahrenen Pränataldisgnostikerin.

Liebe Grüße

9

Ganz klar ein Junge!

11

Mädels NUBs sehen anders aus^^