Kennt sich jemand mit ramzi aus ?

Thumbnail

Frage steht oben .... wenn ja würde ich mich über Meinungen freuen :)
Das wichtigste ist das baby gesund und vollkommend in meine armen liegen wird 🙏🏻 Aber ich würde gerne einfach am ende wissen ob es gestimmt hat
Lg
Coco 🥥♥️
Mit Bärchen im bauch (6+2)🐻🌼

1
Thumbnail

Also die theorie mit der nabelschnurr soll wahrscheinlicher sein als die mit der plazenta.

Laut meiner FA liegt der nabelschnuransatz links.
Ist auch nicht spiegelverkehrt oder sonst was, hab extra heute nachgefragt beim us 😅
Ich bin gespannt ob es sich so bewahrheitet.

2

Boah. Ich hab mich da auch bissl eingelesen. Aber man muss sich da wohl das Bild auf den Bauch legen, dass es passt, so wie in dem Artikel.
Also, wenn man es vor sich liegen hat, also auf dem Tisch und du schaust drauf und der Schall zeigt wie ein Dreieck zu dir ( da sind manchmal welche andersrum) und die Plazenta ist rechts, dann Mädchen.
Hab bei meinen Kids geschaut. Hat gepasst :)

3

Einfach überraschen lassen.
Es kommt auch sehr auf die schallgeräte an.

Bei der theorie mit der Plazenta wurde ja eine vergleichsstudie gemacht wo die chance wieder 50/50 war.

Einfach bissl gedulden :D
Früher oder später wird man sehen was es wird :-)