Junge oder Mädchen?Bin sooo neugierig 😳

Thumbnail

8+1ssw vaginal ,eher konnte ich nicht zum Fa(hatten Urlaub)

1

Mist kann man das in die richtige Kategorie verschieben????

2

In der 9.ten woche sieht man das geschlecht noch nicht, es is au noch gar nicht ausgebildet. Man erkennt ja kaum ein baby.
Du wirst dich noch einige wochen gedulden müssen.
Glückwunsch zur ss

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

5

Hey,ja das weiß ich 😊Es gibt doch hier in der Kategorie diverse Theorien, die kannte ich bei meinen zwei anderen Kindern nicht😁Dachte vlt ramzi oä funktioniert auch bei mir 😌So wirklich werden wir es hoffentlich bei der Feindia/Organscreen in der 22 Woche erfahren 😊LG und euch auch alles Liebe 💞

3

du musst wissen wo die plazenta sitzt. laut dieser kannst du nach der ramzi theorie schauen. sitzt die plazenta links im vaginale ultraschall ist es ein mädchen, sitzt sie rechts ist es ein bub! 😊

4

Hallo !

Da bist Du aber sehr neugierig ;-)
Aber in dem frühen Stadium kann man das noch gar nicht erkennen.

6

Laut Ramzi wahrscheinlich Junge, da Plazenta linksseitig (auf dem Bild) oder?

7

Für mich sieht es aus wie oben rechts, aber kenne mich da null aus 😬

9

Schau mal wo ich markiert habe 😊

8
Thumbnail

Da oben..