Wann habt ihr ein 100% Outing bekommen?

Hallo ihr lieben,
solangsam fühle ich mich wie ein Kinder Ü-ei ich bin jetzt 28 ssw (27+1) und weiß bis jetzt noch nicht was mein kleiner Krümel für ein Geschlecht ist. Vor 3-4 Wochen wurde im kh gesagt man würde nix sehen was auf einen jungen hindeuten tut also (Mädchen) vor genau 2 Wochen wurde dan von meiner Fa gesagt das sie auch eher ein Mädchen sieht leider musste ich dann letzte Woche ins KH und da wurde dann aber schon von Prozenten gesprochen und es wäre zu 70% ein Junge und gestern zu nach kontrolle wurde wieder gesagt 80%Mädchen dazu muss ich sagen mein kleines liegt seit der 18 ssw schon im becken und dreht ab und zu nur mal den popo nach rechts und links und ich habe eine Vorderwand Plazenta. Wann habt ihr ein 100% Outing gehabt? Und ab welcher ssw habt ihr es erfahren.

Liebe Grüße, Anna-Lena mit 👶inside ❤️

1

Noch immer nicht eindeutig. Evtl könnte es zu 80% unser viertes Mädchen werden. ;)
Bin jetzt 20+2. Untersuchung war heute. Mal sehen ob es nächstes Mal den Fuß nicht wieder in den Weg legt. :)

11

Ohja das Thema Fuß im Weg kenne ich zu gut dann wünsche ich dir viel Glück fürs nächste Mal Daumen sind gedrückt 😊

2

Oh das hört sich doch nach einen Mädchen an. 😊
Oder sieht man nie was???
Ich habe letzte Woche mein 100%iges Outing bekommen. Wir bekommen nach 3 jungs endlich ein Mädchen. Die freude der Brüder und bei mir ist mega. Ich hoffe das du dich auch bald freuen kannst. Achja ich bin heute 24ssw...😊
Lg

12

Naja die Ärzte sagen immer was anderes dabei ist es mir egal was es wird nur da ich das kleine auch zwischen den jahren bekommen könnte würde ich gern alles farblich abstimmen damit ich mich dann nur auf die Geburt vorbereiten kann,😊wie schön na dann wünsche ich euch alles gute mit der Kleinen mein Mann denkt ja auch schon seit Anfang der Schwangerschaft das es bei uns ein Mädchen wird naja Hauptsache es ist gesund 😊

3

Ich habe in der 17.ssw ein outing bekommen, was für sehr viele 100% wäre... Aber nach 2 Mädchen, traue ich mich nicht zu freuen weil so viele schreiben das sich das ändern kann könnte ist vielleicht... bin jetzt in der 35. ssw und habe echt bange🤪 wobei natürlich das wichtigste die Gesundheit ist🥰
Aber ja die Hormone momentan sind verrückt 😝

13

Oh schon so früh 😮🤭das ist ja schön und lange ist es auch nicht mehr na dann wünsche ich dir alles gut mit deinem krümel😊

4

Hallo,

in der 22. SSW war ich zur Feindiagnostik & da gab es ein Mädchenouting. Dieses hat sich noch ein Mal beim 3. großen Ultraschall, sowie bei der Anmeldung zur Geburt im Krankenhaus bestätigt. 😊 es gab bei uns nie prozentuale Angaben & ich hatte auch nur die 3 „normalen“ Screenings bei meiner Ärztin (die Feindiagnostik war sozusagen das 2. Screening) und den Ultraschall im Krankenhaus. Ich muss aber dazu sagen, dass meine kleine sehr zeigefreudig ist. 😁
Hätte sie sich nicht zeigen wollen, hätten wir bis zur Geburt gewartet 😊

Liebe Grüße
Schlumo mit Mia ET - 17 🎀🌺

14

Es ist mir auch so egal Hauptsache mein kleines ist gesund es ist mein erstes Kind 😊 und meine Hormone sprudeln nur so um sich ich hatte nie einen Harmonietest und wollte auch nicht ich habe nur ganz normales Baby TV da ich mich nicht verunsichern lassen wollte irgendwann wird man es schon sehen und wenn nicht dann bei der Geburt 😊na lange ist es ja nicht mehr bei dir ich wünsche auch dir alles gute☺️

5

Bei uns hieß es in der 18. Woche 100% Junge und ist bisher so geblieben😊

Lg Anna mit Babyboy inside (27+3)💙

15

Oh wie schön und so früh erfahren wir sind auch fast gleich mal schauen wann sich die kleinen auf den Weg machen ich hoffe nur es ist nicht Silvester um 0 Uhr 🤭 alles gute für euch 😊

6

Hallo Anna-Lena,

ich habe in der 14. SSW beim Ersttrimesterscreening ein "99% Junge" bekommen, das sich eine Woche später beim FA bestätigt hat. Im 2. großen Ultraschall letzte Woche hat man es dann auch überdeutlich gesehen.

LG
Sina

16

Wie schön und schon sooo früh 🤭bei mir sieht mal leider fast nie richtig was aber egal das wichtigste ist mir immer wenn mir gesagt wir alles ist gut dem Baby geht es gut 😊

7

In der 22.SSW bei der Feindioagnostik wurde uns ein Mädchen präsentiert, dass habe ich sogar ohne Erklärung gesehen, da sie total breitbeinig alles gezeigt hat, da hätte man einen jungen auch sofort gesehen.
Bis jetzt hat sich das auch immer wieder bestätigt.

8
Thumbnail

Hallo,

war heute bei 14+5 zur Kontrolle und habe ein Jungenouting bekommen. Eindeutig, sagte meine FA. Schon bei der NFM vor 2 Wochen war die Tendenz da.

Bei meinem Sohn damals war es etwa ne Woche später. Also in der 16. Ssw ebenso eindeutig und es wurde auch ein Junge :P

Habe ebenfalls beide Male eine Vorderwandplazenta.

Hab das Gefühl das so ein hin und her oft bei Mädels der Fall ist. Meine Jungs sind selbst für mein Laien Auge immer sehr eindeutig! Anbei das Bild von heute.

9

Jungen Outing bei 18+4. War ziemlich eindeutig. 😂