Mädchen outing bei der feindiagnostik sicher?

Wie sicher ist ein Mädchen outing bei der feindiagnostik in der 23 ssw?

1

Huhu

Freu dich auf ein Mädel
Kannst du von ausgehen das es stimmt
Lg

2

Normal ist es sehe sicher. Bei uns hat der Arzt alles genau gezeigt, auch zwischen den Beinen gezeigt das es die Schamlippen sind. Man konnte es gut erkennen. Wenn's ein junge wäre, würde man das zu dem Zeitpunkt eindeutig sehen. Die Ärzte haben eine bestimmte Ausbildung und gucken auch anders auf die Organe als der FA. Bei uns wurde auch 3d geschaut.

3

Da die bei der Feindiagnostik in der Lage sind dir so winzige Organe wie die Gallenblase zu zeigen würde ich auf dieses Urteil vertrauen. Die haben schon ziemlich gute Geräte.
LG ,
Sonnenblumenkerne mit Krümeline 28.SSW 💝

4

Wir hatten bei beiden Kids (einmal Junge, einmal Mädchen) in der 13 Woche eine Tendenz, die sich dann auch bestätigt hat.

Ich denke, die 23 Woche ist schon sehr sicher. Eine Garantie gibt es natürlich erst bei der Geburt 😊
Aber ich würde schon Mal von einem Mädel ausgehen.💕

Liebe Grüße

5

Bei uns war sich die Ärztin zu 100% sicher und lag natürlich auch richtig 😉
Wenn bei dir also nichts weiteres dazu gesagt wurde, würde ich nicht von einem Fehler ausgehen!