Mädchen outing sicher ?

Hallo meine lieben ich bin jetzte 17+3 und war heute bei der FA und hat gemeint es wäre ein Mädchen .. ich war etwas geschockt wo ich erst gedacht hatte es wird ein Junge etwas Wunsch denken Vlt .. naptlrocj denke ich Hauptsache gesund das ist das wichtigste aber man ist irgendwie traurig das sich das Gefühl getäuscht hat dieses berühmte Mutter Gefühl .. nun hab ich das Ultraschall Bild mir noch mal genau angeguckt und ich meine ein Hoden zu sehen was meint ihr ?
Zwischen den meinen war jetzte nicht wirklich etwas zu sehen aber in dieser woche ist es auch wirklich nxihz sicher deshalb hab ich gedacht ich warte erst bis nur feindiagnostik Vlt hab ich dann dort Gewissheit .
Was meint ihr Mädchen oder junge ?

1
Thumbnail

Hier das Bild

10

Dein baby ist von der seite zu sehen. Die Beine müssten alles verdecken. Anatomisch siehts nicht nach Hoden aus

2

Hab am Freitag bei 17+4 das Outing/ die Tendenz zum Mädchen bekommen.
Allerdings glaube ich das Geschlecht erst in 3 Wochen wenn ich das 2. große Screening habe davor wird es auch noch von meinem Mann und mir geheim gehalten😊

Ich hab beim Us allerdings auch nix zwischen den Beinen gesehen😁😁
Und bei meinem Sohn hab ich auch in der 18ssw ein Outing/ ne Tendenz bekommen und sie hat gestimmt.

Ich denke in der 18ssw sehen es die Frauenärzte schon gut aber ich würde mich trotzdem erst auf die Aussage verlassen was beim Großen Ultraschall rauskommt 🙂

3

Jaa das stimmt aber Hauptsache sidn die Babys gesund und munter .. ich hätte ja gedacht das Gefühl der Mama täuscht sich eigentlcij nicht aber wurde derbe enttäuscht ach und wenn auxh .. ich würde mich natürlich auxh über ein Mädchen freuen. Bloß glaube ich dem Gerät aucu einfach nicht und will mich noch nxihz richtig festlegen

4

Also bei mir konnte man ab der 13. ssw schon sehr sehr deutlich einen penis mit Hoden sehen 😂 das hat mein Sohn dann auch bei jedem US immer wieder bestätigt 🙈🙈🙈

Ich denke du bekommst ein Mädchen.


Ich hab mir als zweites jetzt ein Mädchen sehr aber gewünscht hatte aber junge schon im Gefühl bin jetzt ab morgen in der 13.ssw und habe über einen bluttest sicher das Ergebnis jetzt beim zweiten erfahren.

Und ich meine sogar beim
US heute vor einer Woche einen penis und hoden angedeutet gesehen zu haben 😜

12

Also ich warte nochmal denke ich auf das orgamscreenig was ich bald haben dann gucken wir mal

5

Unser Krümel war zu Anfang "ganz sicher ein Junge". Ich sah mein Gefühl bestätigt, hatte von Anfang an ein Jungengefühl.
Naja ab der 24. Woche war es dann wohl doch eher ein Mädchen und ist es bis jetzt geblieben.
Ich habe auch einige Zeit gebraucht, um mich an den Gedanken zu gewöhnen,aber jetzt freu ich mich drauf. Obwohl leise Zweifel immer noch bleiben #rofl
Ich bin gespannt, was da in ca. 3 Wochen schlüpft. Wenn es doch ein Junge wird, dann muss zur Strafe auch rosa getragen werden!;-)

6
Thumbnail

Hattet ihr anfangs auch so ein Foto? Ich find es sieht ja wirklich eindeutig aus, mein Arzt wollte sich aber noch nicht festlegen. 😁
Mein Gefühl wäre bestätigt - nur mein Freund hofft noch, dass was abschwillt & es doch n Mädel wird 😁

7

Ich hab kein Foto davon, aber ich fand den Jungen auch eindeutig auf dem US. Also hätte da niemals ein Mädchen drin gesehen ...
Naja mein Mann hat sich auch ein Mädchen gewünscht und bekommt das ja jetzt wohl auch.
Aber auch insgesamt kann man sagen, dass die Mädels teilweise echt schwer zu unterscheiden sind. Die Schamlippen sind oft sehr geschwollen und die Klitoris ist auch noch groß. Da muss man schon einen super Winkel erwischen, um das korrekt zu sagen.

Warte nächsten US noch ab. Wenn es dann weiterhin sicher ein Junge ist, dann solle das auch so bleiben. ;-)

weitere Kommentare laden