Ramzi Methode (Theorie)

Thumbnail

Was meint ihr. Mädchen oder junge?

Hat jemand Erfahrung mit dieser Theorie?
Das Bild ist von 5+6

1

Ich würde lt. Ramzi Mädchen vermuten

2
Thumbnail

Hier noch eins von 9+5

12

nein falsch! mädchen liegen vaginal geschallt links! bitte richtig verbreiten hier! 😉 es

3

Laut Ramzi würde ich Mädchen sagen.

Bei mir hat die Ramzi Theorie nicht gestimmt ;-), Laut Ramzi wäre es ein Junge, doch es wird ein Mädchen, konnte ich an der Köpfchenform schon erkennen, bevor sich die Maus überhaupt geoutet hat

4

Danke schön.

An was macht man diese Theorie fest? 🤷🏼‍♀️ kenne mich da nicht aus. Wollte mal schauen was hier der Rest meint.

7

So wie ich es verstanden haben, wenn die Plazeta rechts liegt, dann Mädchen, wenn links dann Junge

weitere Kommentare laden
5

Ich falle tatsächlich aus der Reihe und werde Team blau vermuten 🙈

6

Wonach muss man da genau schauen? werde nicht so ganz schlau, wenn ich es google :-(

9

Man versucht zu erkennen, wo die Plazenta ansetzen wird, das hebt sich meistens deutlich weißer auf dem US-Bild ab :)
Rechts ist demnach dann junge & links wäre Mädchen, bei mir hat’s gestimmt :)

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

wenn es vaginal geschallt wurde ist es ein junge! 😊 hier wird das leider falsch rum erzählt

14

Ja würde vaginal geschallt

15

dann ein junge laut ramzi! 😊 Es liegt klar rechts mitm dottersack.

weitere Kommentare laden
21

Bei allem hin und her hier ,solltest du einfach geduldig sein und auf ein gesundes Kind hoffen...😊

22
Thumbnail

Ja das ist natürlich das wichtigste. Hier ein Bild von unserer Tochter 7+3 (2016)

23
Thumbnail

Was würdet ihr bei mir sagen?