Umfrage: Mädchenouting 16.Woche - hat es bei euch gestimmt?

...die Frage wurmt mich einfach.
Beim kleinen damals hieß es in der 12+2 woche mädchen..bei 15+2 dann junge..dabei blieb es auch.
Diesmal bekam ich an 13+0 Tendenz Mädchen und an 15+0 noch mal.
Es sah auch für mich untenrum ganz anders aus als bei meinen Jungs.
Dazu hat meine FA sehr gute geräte weil sie auch die NFM oder Feindiagnostik macht. Sie hat viel Erfahrung, war mal Chefärztin..
Kann ich dem glauben.?
Es macht mich wahnsinnig..eigentlich hat man ein Outing, hat aber angst enttäuscht zu werden..und ich traue mich einfach nicht endlich babyshopping zu betreiben.

Hatte das frühe Outing recht?

Anmelden und Abstimmen
1

Jupp... Es blieb dabei 👍

2

Sie sagt ja was von einer Tendenz, wenn ich das richtig verstanden habe. Ne Tendenz ist für mich noch kein Outing

5

In der 13.woche war es ne Tendenz.
Beim letzten Schall in der 16. meinte sie das es ein Mädchen sei.

3

Wir bekamen bis zur 16SSW eine Jungentendenz, selbst bei der Feindiagnostik.
In der 17SSW dann das Mädchenouting, eindeutig.🎀
Bis Heute ( 38+4 SSW ) blieb es dabei. 😉

4

Hey,
Wir haben unser Mädchen Outig auch in der 16. Woche bekommen. Dennoch habe ich mit dem shoppen gewartet 😊
LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 28.SSW 💝

6

Ich hab noch gar kein Outing, alles offen. Nächste Woche 18. SsW erfahre ich vielleicht mehr?!
Stimmt das eigentlich, dass man Frauenärzte teilweise das Geschlecht für sich behalten, obwohl sie es sehen? Habe da schon die wildesten Stories gehört, z. B. um Abtreibungen zu verhindern wegen des Geschlechts? Oder ist das wieder mal ein Märchen.
Obwohl, in unserer verrückten Zeit könnte ich mir gut vorstellen, dass irgendwer den Arzt verklagt, weil das Geschlecht nicht gestimmt hat, z. B. auf lebenslange Schuheinkäufe, wenn es ein Mädchen wird statt ein Junge😂

8

Vor der abgeschlossenen 12. Woche ist es verboten das Geschlecht aus den von dir genannten Gründen zu verraten.

7

Wir hatten bis zur 36.SSW ein Mädchen erwartet, wurde von 3 Ärzten bestätigt... dann war das da vorne plötzlich doch keine Nabelschnur mehr🤣

Zum Glück haben wir es noch vor der Geburt erfahren, denn ich war zu dem Zeitpunkt bewusstlos und hätte wohl ständig das Gefühl gehabt, die hätten mir ein falsches Kind gegeben.