Ramzi/NUB? Ich versteh nur Bahnhof 🙈😅

Thumbnail

Hi ihr lieben mitschwangeren 😊🥰 ich lese so oft von Ramzi oder nub. Ramzi hab ich mich etz mal schlau gemacht (also nicht ganz Bahnhof 😅) und da geht es ja um die Plazenta. Ich lade euch Ramzi-profis mal ein Bild aus der Woche 7+4 hoch. Bin gespannt was ihr sagt. Wenn ich es richtig verstanden habe, wäre es dann ein Junge, oder? Mittlerweile bin ich nämlich schon in der 16. Woche und hab meinen nächsten Termin erst am 22.10. 😨 und es is doch alles so spannend 🤓🤓 alle tippen auf Junge. Etz würd mich eure Meinung interessieren 😊
Ich freu mich auch auf eine Erklärung zu NUB, was ich so gar nicht verstehe 🤔🤯
Viele liebe Grüße zum Wochenende, steffi 😊

1

Also laut remzi wäre rechts junge., bei dir klar und deutlich rechts :)

Nun ist glaube der Zipfel den man zwischen den Beinen sieht, der hat verschiedene Winkel und daran soll man wohl auch was schließen können.

Aber das ist alles nur 50/50

Bei meinem Bild ist der dottersack links aber die Plazenta rechts 🙄😅

2

Supi, danke. Dann hätten wir wirklich alle recht, dass es ein Bub wird 🥰🥰🥰

3
Thumbnail

Kann ma das bei meinem Bild bei 7+1 auch anwenden?

weitere Kommentare laden