Babywatcher Geschlecht?

Thumbnail

Kann man hier auf dem Bild das Geschlecht erkennen? Die Aufnahme wurde durch den Babywatcher gemacht. Natürlich nicht die beste Qualität.
Bin in der 25 ssw , bei den Untersuchungen wollte es sich nie zeigen.
Könnten das Hoden sein? 😅 das zusätzliche was dahin gehört konnte ich nicht sehen.

Lg

1

Hey, Ich denke dass ist eine kleine Lady ❤️

2
Thumbnail

Ich hab hier noch ein Bild vom Profil. Skull Theorie?

3

Würde auf beiden Bildern Mädchen sagen 😃

weitere Kommentare laden
5

Schaut nach ein Baby Girl aus 💕, habe auch heute ein Mädchen Tendenz bekommen bin noch in der 14. ssw deshalb versteife ich mich noch nicht drauf 🤣. Aber Jungs sieht man eigentlich schon deutlich früher was sagt denn deine Ärztin?

9

Also bei mir ist es wirklich sehr kompliziert, in der 11 Woche sagte mir der Arzt , es sei ein Junge . Dann in der 16 Woche eher Mädchen 😅. Wir hatten dann den Harmony Test machen lassen, zum Glück alles okay, und dort stand männlich.
Hab mich dann schon eingestellt das wir einen kleinen Bub bekommen, aber dann war noch das eine Ultraschallbild.
In der 7 Woche habe ich ein Bild gehabt, mit einer evtl. zweiten Fruchthöhle, die aber in der 10 Woche abgeblitzt (oder wie man das nennt)😅 war. Hatte wirklich starke Schmerzen und hatte Schmierblutungen . War im Krankenhaus, Ärzte konnten nichts feststellen.
Und jetzt ist so, das der Arzt kein Interesse mehr hat das Geschlecht zu suchen, weil es ja schwarz auf weiß steht. Aber wir es bis jetzt nicht wirklich real sehen konnten.
Das macht mich einwenig dusselig 🤣🤣

11

Aber man kann sich doch auf den Harmony verlassen oder nicht? 😳

weiteren Kommentar laden
8

Ich denke auch Mädchen ♥️

10

Falls du nochmal schallen kannst dann versuch es mal mit baby öl. Die quali ist damit besser als mit dem Gel.

Bei deinem Bild könnte es wirklich ein Junge sein..Hoden