Mädchen?

Thumbnail

Hallo Zusammen,
wir hatten gestern wieder einen Ultraschalltermin in Ssw 16+6❤️
Dabei bekamen wir das beigefügte Bild mit dem Vermerk dass es sich um ein Mädchen handelt. Hm... was meint ihr? Wie sicher ist dass?
Danke 😊

1

Sorry,aber das sieht nach Junge aus. Ich habe gestern endlich mein Outing bekommen und wir bekommen nun nach 3 jungs ein Mädchen. Und das sah anders aus als bei dir.

2

Für mich sieht es mehr nach einem Jungen aus. Aber ich bin auch kein Profi :)

3

Ich würde sagen junge... sehe da hoden und einen Penis 🙈💙

4

Ich hab zwei Jungs, bekomme jetzt ein Mädchen. Für mich sieht es definitiv nach junge aus. Finde das Bild ziemlich deutlich.

5

Ich hab’s mit meinem Sohn verglichen, da bekam ich das Outing etwa zwei Wochen später. Das sah anders aus😉
Aber egal, in ein paar Wochen haben wir Feindiagnostik, vielleicht wird’s da eindeutiger.
Auf jeden Fall freuen wir uns über beide Geschlechter 😊