Just for fun

Thumbnail

Ich weiß sowas ist meistens Quatsch aber hab’s mir einfach aus Spaß gekauft 🤷🏻‍♀️, was meint ihr junge oder Mädchen?😁

Anmelden und Abstimmen
3

Eindeutig Beides!!!

1

Ich kann da nix erkennen 😂🙈

2

Sowas hab ich ja noch nieeeeee gesehen!! Ist ja lustig!!! 😊
Denk mal Junge!! Drück dir die Daumen! Hauptsache gesund!!!! 😊

4

Für mich sieht es dunkelrosa aus 🥰

5

Ich finde, da kann man eindeutig beides reininterpretieren 😆

Ist ja ne witzige Geschäftsidee, einfach einen uneindeutigen Test verkaufen, im Nachhinein kann man so immer behaupten, das er richtig angezeigt hat 😀

6

Steht da, wie das funktionieren soll? Ich finde auch, da kann man gut beides interpretieren 😁 Ich sag Mädchen

7

Wo hast du den her? 😂😂🙈

8

Der Test geht Richtung Mädchen meiner Meinung. Hatte mir den Spaß auch vor paar Wochen gemacht, und meine war mehr ins Blaue.
Aber ich kann dir sagen, das ist wirklich nur ne Spielerei, bei mir wird's ein Mädchen😉