Gestern Outing bekommen

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben
Wir haben gestern dieses Bild bekommen zum Geschlecht #baby und wollte mal fragen ob ich die einzige bin die es nicht erkennt. Bei den andere hab ich es erkannt dieses mal musste mir der Arzt es echt erst sagen #klatsch
Danke für eure Meinungen
Ich löse es später auch auf
Liebe Grüße
Hexe mit #ei 22 ssw

1

Man kann es wirklich schwer erkennen.. Aber wenn ich rixhtig gucke würde ich sagen Mädchen 😊

2

Mädchen 👧

3
Thumbnail

Hallo zusammen hier mal die Auflösung ;-)
Aber gut zuwissen das ich nicht die einzige bin die gedacht hat es ist ein Mädchen
Euch allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüße Hexe mit Boy 22 SSW

4

Ich hab haargenau das selbe Bild und ein Mädchen Zuhause;) für mich ist das eindeutig ein Mädchen.

5

Also für mich sieht es nach junge aus 🤷🏻‍♀️