Junge oder Mädchen erkennbar?

Hallo,
Bis zum nächsten Ultraschall sind es noch 7 Wochen. Ich würde mich über beides sehr freuen, aber wissen möchte ich es trotzdem unbedingt. Kann man auf dem folgenden Bild erkennen was es wird? Ich weiß das ist eher unwahrscheinlich 😅

1

Hier noch eins

2

Könnte eine Meerjungfrau werden🤣 wie süß ist das Bild denn bitte😅❤️❤️❤️

3

😅 Also alles noch offen, ja? Ich fand es sah nach Junge aus und die Großeltern wünschen sich eher ein Mädchen

4

Ja da kann ich zumindest nichts erkennen 🙃😊

5

Anhand der kopfform hätte ich auf junge getippt, lg

6

😂

9

Ist so, anhand der skull Methode tippe ich auf junge

weiteren Kommentar laden
7

Huhu,da man auf dem Bild nicht zwischen die Beine gucken kann, isses unmöglich ne Aussage zu treffen ;) wieso hast du erst wieder in 7 Wochen? 😳

8

Weil meine Ärztin nur 3 Ultraschalluntersuchungen macht und ich dann erst Feindiagnostik habe.. Hätte gedacht dass man da was zwischen den Beinchen sieht, aber wohl eher die Nabelschnur. Mir persönlich ists egal aber meine Eltern können also weiterhin hoffen :)

11

Ich seh irgendwie keine Bilder ??? 😄

12

Wohl wahr , wo sind die Bilder 🤦🏼‍♀️🤷🏻‍♀️