Aus junge wurde Mädchen?

Thumbnail

Hallo, ich frage nach Erfahrungen. 😊

Leider hat sich mein Wurm nie wirklich gezeigt. Das erste Mal ein zartes outing gab es in der 18. Woche für ein Mädchen.
In der 20. Woche eventuell junge (konnte man aber nie schön sehen, oder ein Bild machen)

Bei der feindiagnostik dann kurz geschaut, ja sieht ja junge aus.

OK auf jungen eingestellt. 25. Woche habe ich nach einem Beweis Bild gefragt und bekommen. Ja sieht nach Junge aus. Siehe Bild... Oder? 😀

Heute in der 29. Woche hat er nochmal geschaut und meinte: Hm sieht mir nach Mädchen aus. Was soll ich nun davon halten?😃 Leider liegt der wumr wieder in BEL und wollte sich auch ei Fach nicht zeigen.

Wer hatte es denn das aus einem Junge ein Mädchen wurde? 🤗

Ich danke euch 🤗

1

Von wievielte Woche ist das Bild? Und sehe ich richtig? Rechts oben?

3

Dieses Bild ist aus der 25. Woche. Ja genau also rechts oben und die Beine zeigen nach links. 🤗

6

Ich würde Junge sagen🧐

weitere Kommentare laden
2

Hast du nur das eine Bild?

4

Leider ja. Wie gesagt hat er/sie sich kaum gezeigt. 😩

5

Schwierig, wenn ich den Zipfel ignoriere,.könnte es sehr gut ein Mädchen sein. Man kann Schamlippen, dieses typische Brötchen erahnen. Und dann wäre dieser Zipfel die nabelschnur
Aber sicher wäre ich mir da definitiv nicht.

Ach herrje, du arme.... das finde ich echt schön arg ärgerlich. Man kann nix kaufen, kein fester Name usw. Man möchte es ja doch einfach irgendwann wissen.

weiteren Kommentar laden
11

Hallöchen, ich selbst habe damit keine Erfahrung aber meine Eltern! Ich sollte bis zum Schluss ganz sicher ein Junge werden und dann kam ich😉ein Schock den sie aber nach ein ,zwei Tagen verkraftet haben.

LG 🙋

12

Kannst dir ja den Babywatcher bestellen und selber ein paar Tage schallen und gucken^^so habe ich es gemacht weil es zuerst hieß Mädchen dann Junge dann Mädchen. Im Babywatcher sah ich bei mehreren Schalls eindeutig dass da nichts zwischen den Beinen ist...weder von oben geguckt noch Po Ansicht

13

Hey

Bei meiner schwägerin hiess es zu beginn eher mädchen. Später dann, ganz klar junge, sah auch danach aus. Geburt kam, was raus kam war ein mädchen. Mein bruder, und meine schwägerin waren so verdutzt, dass sie den namen vergessen hatten, den sie für ein mädchen ausgesucht hatten.

Die beiden hatten mega freude, da sie schon zwei jungs haben.

War für alle eine mega überraschung.

Glg alyal

14

Da möchte es jemand aber spannend machen, was? 😁 Ich muss da immer an die Geschichte denken, dass meine Mutter sich bis zuletzt sicher war, dass ihr zweites Kind ein Junge wird. Sie hatte schon eine Babydecke mit Namen gehäkelt. Was soll ich sagen...also ich bin definitiv kein Stefan geworden! 😬🙈😂

15

Ja scheint so 😃

Ne oder? Oh mann... Ich bin ja mal gespannt. 🙈 Danke für deine Erfahrung 😊

16

Ohh man du arme 🙈 bei mir war es zuerst ein "Junge".. Weil man angeblich Hoden sehen konnte aber die Beine waren zusammen so das man kein Pippi mann sehen konnte... Aber er war sich trotzdem schon sehr sicher mit jungen.
So... 6 wochen später dann war ich wieder zu meinen alten frauenarzt gewechselt bei dem ich schon bei meinem mittleren war und da war das baby dann zum screening sehr zeigefreudig und eindeutig ein Mädchen 😝😂 man Sah die 3 berühmten Striche und diese Brötchen Form hahahha
Also ich hoffe mal nicht das es sich noch ändert t weil ich hab alles in Mädchen Farben gekauft.... Erstes Mädchen und so 😝
Dieses ungewisse finde ich aber echt viel schlimmer als einfach eindeutig zu wissen was es denn nun ist 🙄😅
Ich drücke die Daumen.

17

Hallo unsere Tochter war damals
Bis zur 28 ssw ein Junge. Bis ich beim Vertretungsarzt war. Der meinte dann: das es ein Mädchen wird wissen sie ja schon!!! 😅

Hab ihm gesagt dass wir zweimal junge bestätigt bekommen haben.

Er“ wenn dort ein Junge raus kommt bringt er Champagner ins Krankenhaus „

😅

18

Ist ja verrückt 🤪

Ich freue mich über beides. Wie gesagt habe ich ja schon eine Tochter. Anfangs wünschte ich mir mehr noch eine Tochter... Jetzt habe ich mich an einen Jungen gewöhnt und freue mich darauf. Und jetzt sowas 😀

19

Das Bild ist wirklich schwierig...aber wie sah es denn bei deiner Tochter aus?? Ich hab nur Jungs ;-) und auch jetzt wird es wieder eine Junge eindeutig.. .. wie schon eine geschrieben hat wenn man sich den Zipfel wegdenkt dann sieht es wie ein Mädchen wegen dem Strich.....aber dieser Zipfel ist recht groß. Ich würd eher auf Junge tippen....;-) aber ist doch schön.... lass dich überaschen.... hast du 2 Namen???#klee#blume

weitere Kommentare laden
27

Ach je, da hat aber jemand keine Lust sich zu zeigen 😂
Meine waren beide seeehr zeigefreudig, beim zweiten jetzt müssen wir zwar noch etwas warten, aber da war der Ultraschall so deutlich, daß es mich stark wundern würde, wenn es doch ein Mädchen würde 🙈

Ich bin mir nicht sicher, meine aber ein Brötchen zu erkennen und tippe daher auf Mädchen 😊 so zu... Ich sag mal 70% 🤔