Outing Team blau

Thumbnail

Hi Mädels,

ich bin heute bei 15+0 und es gab ein Jungen outing. Mein Sohn ist zwei und wünscht sich ein Mädchen. Ein Bruder wäre nicht schön 😅 ging es jemanden ähnlich ? Hoffe das legt sich bald.

1

Meine Tochter will gar kein Baby... Naja, kann man nichts machen, es kommt wohl trotzdem eins.

2

Meine Tochter meinte damals wenn's ein Bub ist geben wir ihn einfach zurück 😅
Jetzt 3jahre später ist sie froh einen Bruder zu haben den der will nicht so oft mit ihren Sachen spielen (6j, 3j)

3

Habe in ssw 12, 14 und heute 16+1 jungen outing bekommen.. meine kleine (4 Jahre) wollte gerne eine Schwester, weil ihre beste Freundin eine hat, aber wir haben es ihr schmackhaft gemacht (Sachen, schneller etc mit aussuchen, beschützt sie später weil er größer wird als sie) und nu isse auch damit zufrieden #rofl

5

-schneller +Schnuller

4

Unser Sohn bekommt eine Schwester und hatte sich einen Bruder zum Fußball spielen gewünscht. Mittlerweile ist er recht neutral eingestellt und wartet sehnsüchtig auf seine Schwester.
Bei uns liegt der Altersunterschied aber auch bei knapp 7 Jahre.

6

Mein Sohn 3,5 sagte mir er hat sich einen Bruder reserviert, es wird auf jeden Fall ein Junge. Jetzt wird es tatsächlich ein Junge und er freut sich sehr.

7

Mein Sohn ist 3 und möchte unbedingt einen Bruder 😂 wenn ich ihn frage, ob wir das Baby umtauschen müssen, weil es ein Mädchen wird, dann sagt er nein, er hat sie trotzdem lieb😂❤️

Ab morgen bin ich in der 27.SSW 🥰

8

😂 Mein Sohn ist ebenfalls 2 Jahre alt und wünschte sich auch eine " Swesta", es wird aber ein Bruder. Ich bin mir sicher so bald er da ist, ist erstmal egal ob Bruder oder Schwester und später wird er sich hoffentlich freuen. Im Bekanntenkreis sind die Brüder froh das sie sich haben....Streitereien gibtves immer unter Geschwistern 🙃💙💙

9

Hey,

nach 2 Jungs bekommen wir Ende des Jahres ein Mädchen.
Unser Kleiner meinte immer „es wird ein Junge oder ein Bruder“... jetzt mit dem 100%igen Outing haben wir den Kids gesagt, dass es ein Mädchen wird. Er war entsetzt... „Ein Mädchen? Eine Schwester?“ - 10 Minuten Funkstille. Und dann kam er ganz er an, total süß und sagte „Mama gut für dich, jetzt bekommst du Unterstützung“ 😂😂😂

Liebe Grüße und alles Gute euch!

10

Hey ,
Also bei uns ist es so ......mein Sohn 2,5 j. Erzählt in der Kita und überall ,das er eine Schwester bekommt 😂😂aber bis jetzt gab es ein outing junge 💙.
Jetzt wart ich nur noch bis zur Geburt und dann muss er das nehmen was kommt ☺️.

Lg