SSW 20 Arzt ist sich nicht mehr sicher zur Tendenz aus SSW 17. Schaut bitte mal

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hatte schon mal einen Post gemacht aus der 17 SSw., da war der FA sich eigentlich fast sicher, dass es ein Junge wird. Gestern SSW 20 hatte ich wieder einen Ultraschall (siehe Bild). Der Arzt wollte sich jetzt auf garnichts mehr festlegen. Er meint er sieht keinen Pipimann und es ist jetzt eine 50:50 Chance was es wird. Was könnt ihr auf dem Utraschall erkennen? Danke für eure Meinung, freue mich auf eure Antworten :-)#winke

Welches Geschlecht könnt ihr erkennen?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier noch ein Bild näher :-)

2
Thumbnail

Und hier das Bild aus der 17. SSW

3

Für mich sehen alle Bilder aus wie ein kleines Mädchen, wo einfach noch alles geschwollen ist.

4

Danke für deine Meinung:-D

5

Gerne, bin aber definitiv kein Experte 🤣🤣 also ohne Gewähr 😂

6

Ich hätten bei allen Bildern (auch aus der 17.ssw) gesagt es wird ein Mädchen...

7

Danke für dein Feedback :-)