Geschlecht 👦🏼👧🏼!?! An alle die ihr drittes Kind erwarten!?!

Hallo ihr lieben,

ich würde gerne wissen was es bei euch diesmal wird?! Und welches Geschlecht ihr schon daheim habt?

Ich hoffe ja, wenn ich wieder schwanger werde, insgeheim auf ein mädchen, hab ja schon 2 jungs!
Aber wenn es wieder ein junge wird, ist er auch herzlich willkommen 🥰.

Habt ihr auf irgendwelche Theorien geachtet? Heiß baden? Eisprung?

Lg

Diskussion stillgelegt

1

Wenn würde ich mal versuchen nicht zu dicht am Eisprung Sex zu haben um den weiblichen langsameren Spermien eine bessere Chance zu geben und ansonsten gibt es keine Garantie. Wobei ich tatsächlich bei Sex an ES-2 und am ES einen Jungen habe und bei Sex an ES-5 ein Mädchen. Aber das war so nicht geplant (bei Nr 2 war danach der Große krank und weiterer Sex kein Thema mehr) und kann natürlich alles Zufall sein.

Diskussion stillgelegt

2

Hallo :) als ich mit unserem dritten Kind schwanger wurde, hatten wir 2 Jungs mit 12 und 7 Jahren.
Mein Mittlerer meinte damals, sollte er noch einen Bruder bekommen, können wir ihn gleich weggeben, er will nur eine Schwester 🙈
Wir haben nichts beachtet und es wurde ein Mädchen ❤
Die Kleine ist nun 1,5 Jahre alt und kuschelt gerade mit ihrem Bruder im Bett, während ich in Ruhe meinen Kaffee trinke 🙂
Liebe Grüße

Diskussion stillgelegt

3

Ich habe bei allen 3 auf nichts geachtet.
Ich habe 2 Mädchen daheim und bekomme jetzt einen Jungen

Diskussion stillgelegt

4

Guten Morgen.

Wir haben zwei Jungs (8 und 2) die beide geplant waren, als Sex am ES und davor und danach :D

Nun erwarten wir ungeplant aber voller Freude unser 3. und es wird ein Mädchen. Wusste auch gar nicht wann mein ES war usw weil ich 14 Tage die Mens hatte und meine Zyklen ziemlich durcheinander waren...

Würde einfach herzeln ohne darüber nachzudenken... das Schicksal entscheidet :)

Lg

Diskussion stillgelegt

5

Wegen Doppelposting geschlossen. Bitte macht nicht mehrmals den gleichen Thread auf. Bitte diskutiert hier weirer: https://www.urbia.de/forum/144-maedchen-oder-junge/5302358-geschlecht-an-alle-die-ihr-drittes-kind-erwarten

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt