Wie sicher ist das Outing eurer Meinung nach?

Thumbnail

Habe in der 22. Ssw zu diesem Bild die Aussage bekommen, dass es wahrscheinlich ein Mädchen wird. Was denkt ihr ? Könnte es dennoch ein Junge sein, der sich versteckt? Hatte vielleicht eine Jungenmama ein ähnliches Bild?

Mädchen oder vielleicht doch ein Junge?

Anmelden und Abstimmen
3

Das ist so eindeutig, dass ich es nicht ins internet stellen würde 🤔

10

Finde ich auch. Das sieht ja schon fast aus wie ein Foto. 😳

11

Ja eben. Und da man auch unangemeldet hier mitlesen und gucken kann find ich das schon heavy. Lieber löschen.

1

Das ist n Mädchen!

2

Das ist doch super eindeutig... 😂😂😂 Glückwunsch zur Mausi❤

4

Ich hab 2 Jungs und 1 Mädchen und keiner meiner Söhne hatte annähernd so ein Bild. Das ist eindeutig ein Mädchen.

5

Also für mich sind das auch eindeutig Schamlippen!!

6

Da seh sogar ich ein Mädchen und ich bin echt schlecht in sowas.

7
Thumbnail

Zum Vergleich so sah mein kleiner in der Position in der 19 ssw aus. Dein kleines sieht eindeutig nach einem Mädchen aus.

8

Das ist doch schon mehr als eindeutig. Selbst wenn es ein Junge wäre und der Penis in dem Moment nach oben gezeigt hätte, so sieht doch kein hoden aus...

Das ist zu mehr als 1000% ein Mädchen.

9
Thumbnail

Hehe 😂🙈 also ich wäre da ziiiiiemlixh sicher das es ein Mädel ist 🥳🥳
Ich zeig Dir mal meinen Prinzen 💙
Und er lag gar nicht gut 😅
Liebe Grüße Julia mit Prinz im Bauch 💙