18+3 immer noch kein Outing

Ich war heute beim Arzt. Es ist alles super mit dem Würmchen. Es ist 270-300g und 21cm. Es ist alles so wie es sein soll... wir haben nur leider kein Outing bekommen. Es ist meine 4 Schwangerschaft und ich bin glücklich ein Gesundes kind zu bekommen. Aber man ist ja schon sehr neugierig...gerade wenn man 3 Jungs hat... die darauf warten das es nun endlich eine Schwester gibt...😁 nun müssen wir uns wieder 4 Wochen gedulden... wollte ich nur mal los werden 😁

Wann habem sich eure Mäuse gezeigt???

1

Ich war gestern bei 18+1 bei der Kontrolle, wie sind bei 230g und er konnte zumindest zu 70% das Geschlecht verraten. Deckt sich auch mit dem, was der Pränataldiagnostiker beim ETS gesagt hat 😍😍

12

Was war dein Outing??? 😊

16

Ein Mädchen ☺️ Aber zu 100% vertraue ich der Sache nach der feindiagnostik in 2,5 Wochen

weitere Kommentare laden
2

Also mein Baby hat sich bei 32+3 immer noch nicht gezeigt und es gibt auch keinen Ultraschall mehr. Manchmal muss man sich halt überraschen lassen. :D

13

Voll krass. Und ich bin echt so neugierig...ich könnte platzen😁

3

Hallöchen,
meine hat sich in der 17.Ssw gezeigt und dies wurde auch mit dem Harmonytest 1 Woche später bestätigt🤲🏻🌸

4

Hi,
Wenn du noch kein Outing hast, denk ich eher, dass es ein Mädchen ist. Zumindestens kenn ich das so von Freundinnen, die wo man so lange nichts gesehen hat, haben alle Mädls. Bei meinem Jungen konnte man es 14+1 trotz überkreuzter Beine sehen😁

9

Mein Sohn hat sich erst bei der Feindiagnostik in der 22. Woche geoutet, während bei meiner Tochter schon in der 14. Woche 80% Mädchen gesagt wurde. 😉
Bei meinem Sohn gab es zwar in der 15. Woche eine ganz leichte Jungentendenz, allerdings mit dem Zusatz „könnte aber auch die Nabelschnur sein“. 😁

14

Meine Jungs haben sich auch echt immer sehr früh gezeigt. Tendenz ist da ja auch für mein Mädchen. Nur nicht zu 100%.... ich verlass mich da auch lieber nicht drauf...

5

Wir haben in der 20. Ssw die erste Tendenz bekommen und in der 23. wurde es dann definitiv bestätigt. Also wir mussten auch etwas länger warten. Aber lieber so, als dass es falsch ist 🙈

6

Hey :)

Wir haben unser Outing an 33+6 bekommen 😅🙈
Es wird ein Junge, also verstecken sich nicht nur die Mädels 😋

7

Hey,

vielleicht ist es besser ein späteres Outing zu bekommen als ein unsicheres?! Uns wurde in der 16ssw ein sehr sicheres Mädchen gesagt (habe schon 2). Alle haben sich dann darauf eingestellt und auch gefreut. 20ssw: ganz sicher Junge, Feindiagnostik in der 22ssw bestätigt den Jungen absolut sicher.

Meine Mädels haben sich auch immer erst in den 20+ Wochen gezeigt. Mein Junge aber anscheinend auch 😂

8

Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch 😊
Also ich denke auch das es ein Mädchen wird. Bei allen die ich kenne haben sich die Mädchen nie gezeigt 🙈
Ich hatte mein erstes Outing in der 14. Woche und in der 19. Woche konnte man definitiv drauf gehn das es ein Junge 💙wird. Er hat sich immer gezeigt 😅


LG mami122019 mit babyboy 💙im Bauch
(26. Woche)

11

Auch Jungs können sich sehr gut verstecken. Mein Sohn war bis zur Geburt ein "70% Mädchen". ;)

10

Huhu...

Meine erste Tochter hat sich erst in der 26ssw gezeigt.

Bei Meinem Sohn hingegen haben wir in der 13ssw eine Tendenz bekommen und diese hat sich ab da alle 4 Wochen bestätigt.

Jetzt in meiner 3 ss haben wir erneut in der 13ssw eine Tendenz zu Mädchen bekommen. Auf die Bestätigung mussten wir allerdings 10 Wochen warten. Erst in der 23ssw hat sie uns eindeutig gucken lassen.