Nub- und/oder Skull-Theorie!? 🤔😁

Thumbnail Zoom

Guten Abend ihr Lieben, ich habe mal eine Frage bzgl. der Nub- oder Skull-Theorie. Ich habe zwei Bilder von der NT-Messung aus der 13. Woche und es wäre lieb, wenn mal jemand drüber gucken mag und eine Tendenz geben möchte, wenn vllt Jemand Erfahrung damit hat ☺ bin morgen 16+1 und habe meinen nächsten FA Termin und hoffe so sehr auf ein Outing oder zumindest eine Tendenz. Es ist mein erstes Baby und das Geschlecht ist mir wirklich egal, aber ich bin doch so aufgeregt 😅 und ein bisschen blau oder rosa möchte man ja schon kaufen und nicht nur Alles in beige oder gelb 😀 Einen schönen Abend wünsche ich euch noch! 😘

Ich würde zu team tendieren 💙

Danke für deine Meinung 😀 weißt du schon, was es bei dir wird? LG

Ja, wir bekommen ein Mädchen. Wurde schon mehrmals bestätigt. 😂

Wenn dein arzt was äußerte, kannst du uns gern au dem laufenden halten.

Top Diskussionen anzeigen