Mädchen oder vl junge??

Hallo Mädels! Ich bin Neu hier
Und zwar muss ich was los werden es ist vl zu früh aber viele Mamas können es kaum erwarten!, Bin schwanger in der 6 ssw circa Meine letzte Regelblutung war am 22.07.2019 5 Tage lang, am 28.07.2019 hatten wir sex am 31.07.2019 laut Kalender hatte ich eine große Chance schwanger zu werden also 8 Tage lang circa, und angeblich 3-4 Anfang Monat war die Chance auf ein Mädchen & ich glaube danach hatten wir keinen sex mehr kann mich leider nicht mehr erinnern! Am 22.08.2019 sollte ich meine Regel bekommen habe sie ja nicht bekommen weil ich schwanger bin meine Frage wäre ist die Chance hoch trodztem ein Mädchen zu bekommen auch wenn man vlt 5-6 oderso sex hatte vor Eisprung?

Es ist egal ob Mädchen oder Junge Hauptsache gesund! Nur mein Wunsch ist sehr hoch auf ein Mädchen den ich habe 2 Jungs! Ich danke im Voraus für die Kommentare.. 😊😊

1

Wenn du den es nicht mit ovus bekommt hast kannst Du nicht einschätzen wenn der es war... Mein zyklus waren immer 28 tage... Mein es hätte an einen samstag kommen soll, er kam aber schon am dienstag davor. Ich hoffe du weißt was ich meine. Lg

3

Ich weis was du meinst😊
Danke für deine Antwort.

5

Muss auch leider noch was dazu sagen vlt kennt ihr euch besser aus :-(
Ich und mein Mann hatten geschlechtsverkehr in der Nacht heute früh merke ich braune leichte Blutungen 😔😔😔 vor 1 Jahr hatte ich Fehlgeburt ich möchte das wieder nicht 😟🙁

weiteren Kommentar laden
2

Es kann beides sein.. Du kannst das nicht wirklich beeinflussen... Lg

4

Stimmt deswegen nur abwarten😁

6

Trotz sex am es ist die Chance 50/50

Wir hatten bei jedem Kind am ES Tag sex und es wurde 2x Mädchen und 1x junge...

7

stimmt man kann ja nie wissen ist vlt glücksache oderso, Habe braune leichte Blutungen wir hatten geschlechtsverkehr in der Nacht hoffentlich wird es kein Fehlgeburt oderso ☹️☹️

8

Könnte eine Kontakt Blutung sein, ich würde vorerst auf gv verzichten, drücke dir die Daumen das alles gut wird, alles liebe ❤️

weiteren Kommentar laden