Endlich offiziell (wieder) eine von euch!!! + Ramzi-Frage

Thumbnail

Nun geselle ich mich offiziell zu euch, denn ich durfte heute bei 6+0 das Herzchen schlagen sehen.

Nach 4 biochemischen SS und einem Windei mit AS in der 11. Woche geht diesmal alles gut.

Ich bin so glücklich!!!

Achso, kennt auch jemand von euch mit RAMZI aus? Was sagt ihr?

1

Mädchen

6

Danke, das war auch meine Einschätzung 😂

7

Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft 😊

2

Wie schön, dass es geklappt hat! Und dann schon so früh ein Herz schlagen zu sehen 😍 darf ich dich fragen ob es bei dir bestimmte Gründe gab warum du 4 biochemische ss hattest?
Mit Ramzi kenne ich mich leider nicht aus.
Wünsche euch alles gute 🍀🍀

3

Leider hat niemand einen Grund gefunden. Die KiWu meinte, dass ich zwar Blutverdünner und Utrogest unterstützend nehmen soll - das tat auch aber auch schon davor.

Daher war deren Aussage: es passt alles. es ist nur eine Frage der Zeit, bis es bleibt. Sie hatten einfach furchtbar viel Pech.

Und diese Aussage ist jetzt 7 Wochen her....

4

Ohje.. das tut mir sehr leid für dich. Ich hatte jetzt innerhalb von drei Monaten zwei biochemische SS.. irgendwie hoffe ich, dass es „pech“ ist und einfach bald klappt.

weitere Kommentare laden