Outing hin und her 🤷‍♀️

Bin verwirrt..in der 15 ssw war ich im Krankenhaus und es hieß eindeutig Junge (sogar ich als Laie hab es direkt erkannt)
jetzt war ich am Montag bei meiner Fä in der 17 ssw (16+1) und ich hab sie gefragt ob sie sehen kann was es wird und sie meinte schwierig in der Zeit. Aber eine sie denkt vielleicht Mädchen 🤷‍♀️🤷‍♀️ HäHH hab ihr gesagt das im Krankenhaus gesagt wurde Junge aber sie meinte direkt ja ist schwierig weil beide Geschlechter gleich aussähen 👀

würde es so gerne wissen

habt ihr das schon mal erlebt. Bei meinen Töchtern war es immer eindeutig von Anfang an

lg

1

Ich sollte bis zum Schluss ein Junge werden 😅 tja hatte ich wohl die fingerchen an der richtigen Stelle 😂
Ich würde einfach noch ein bisschen warten beim nächsten termin hast du dann hoffentlich Gewissheit ☺️🙏

3

hahahha wie cool 😂👍 wolltes es spannend machen

ja bleibt leider nix als abwarten,leider bin nicht die geduldigste 🙈🙈🙈🤷‍♀️

5

Ja ich glaube auch 😂

Ja ich kenne das kann es sich kaum abwarten zu wissen was die bohne wird 😳

weitere Kommentare laden
2

14+6 Tendenz zum Mädchen, 20+6 eindeutig Junge 🤷‍♀️
Am Anfang sehen sich beide schon sehr ähnlich...

4

krass..hoffe du hattest noch keine rosa Anschaffungen gemacht 😂

Die Ärztin im Krankenhaus war sich so sicher 🤷‍♀️ naja ich denke das es noch recht früh war

danke dir 🌺

12

Doch es gab dann tatsächlich schon die ersten Mädchen Sachen 🙈😅 konnte ich aber weiter geben an meine Cousine und an eine Freundin...
Ich würde mich wahrscheinlich nicht nochmal so früh verleiten lassen es zu glauben 😅
Mittlerweile hat sich der Junge aber mehrfach und auch deutlich bestätigt 🥰

6

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie im Krankenhaus die besseren Geräte und mehr Erfahrung haben. Habe in beiden SS im KH das outing bekommen, während meine FÄ sich lange noch nicht festlegen wollte bzw. konnte. Beim ersten Mal hat’s gestimmt und jetzt siehts auch ganz danach aus, mal gucken 🤗

11

die im Krankenhaus hat sich auch wirklich Zeit genommen um nach den geschlecht zu schauen meine Gynäkologin hingegen wollte gar nicht schauen weil sie direkt meinte ..viel zu früh ...
Sie vermutet Mädchen.. aber mit Vorbehalt

naja ich muss glaub ich einfach abwarten 😔 blöd

8

Ich hatte in der 1.ssw Tendenz Mädchen habe die 3 Striche auch gesehen. 19.ssw dann Tendenz junge 😀 war so verwirrt und auch erst etwas traurig da mein Gefühl von Anfang an sagte Mädchen.

Bei der feindiagnostik dann junge. 💙😀

Vorgestern habe ich endlich mein pullermann Bild bekommen. Konnte es bis dahin noch nicht wirklich realisieren weil ich es genau sehen musste.

Bei meiner Tochter damals war es ab der 16.ssw eindeutig Mädchen und blieb auch dabei 😀

10

Nicht in der 1ssw sondern 17.ssw 🙈

13

Das ist do der Wahnsinn..dachte man sieht in der 17 ssw schon was deutliches.

bei mir wäre es ja andersrum..erst 15 ssw junge dann Mädchen..🤷‍♀️🤷‍♀️
wobei ich es ja auch deutlich gesehen hatte , naja die Babys machen es spannend und lassen uns zappeln 😉

Glückwunsch zum 💙 babyboy

weiteren Kommentar laden
15

Hey. Schön dich wiederzusehen 😍 verläuft deine Schwangerschaft gut?

17

Hey,na wie geht es dir 🤩 schön von dir zuhören

Uns geht es gut danke und dir und deine bauchmaus 🥰

18

Uns geht es soweit auch ganz gut... habe Bissl mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen, aber bin auch erst in der 9. Woche 🤷🏼‍♀️ Wahnsinn das du schon „soweit“ bist mittlerweile. ❤️

weitere Kommentare laden
16

Hey🙋
Ich hatte genau Gewissheit erst in der 19. Woche.

19

okay dann muss ich auf den nächsten Termin warten..erst am 10.09. zum Organscreening ,mal sehen vielleicht hab dann endlich mein Outing

22

Ich weiß man will es unbedingt wissen. Ich war auch so 🙈
Aber im Endeffekt zeigt sich dein Baby eh wann es will. Ich hatte Glück der kleine legt sich immer frei 😂und zeigt alles was er hat

23

Wann kann es der FA denn zu 100% sagen ? Lg

24

Meine Schwester sollte sich von Anfang an ein Junge sein. Selbst kurz vor der Geburt hieß es Junge. Es wurde natürlich alles für einen jungen gekauft. Nach der Geburt auf einmal ein Mädchen. Mein Vater könnte leider bei der Geburt nicht dabei sein, war ne Riesen Überraschung als er hörte, dass ein Mädchen auf ihn wartet😅

25
Thumbnail

Das war bei uns in ssw 23 und bis heute (SSW 36)
Ist es nicht zu 100%sicher