Outing! Ramzi und Skull falsch!

Hallo ihr lieben,

wir haben heute ein Outing bekommen.
Laut Ramzi und Skull sollte es ein Junge werden.

Und heute laut Ultraschall wird es 100 prozentig ein Mädchen. Bild anbei.
Letztendlich wäre es natürlich egal was es werden wird. Es wird beides geliebt #verliebt

Bei wem stimmten die Theorien auch nicht?

Lg

sumsum2006 21SSW mit Babygirl inside

1
Thumbnail

das Bild noch dazu

2

Huhu. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. 😊
Darf ich wohl noch mal dein Ramzi Bild sehen?

4

Dankeschön.

Ja hier ist der Link : https://www.urbia.de/forum/144-maedchen-oder-junge/5252372-ramzi-junge-oder-maedchen#p-36735172

6

Ramzi lag richtig. Wenn man nach dem Hals geht. Der bei dir auf der linken Seite des Bildes liegt. Legt man den nach unten dann sieht man das der Embryo sich auf der linken Seite deines Körpers eingenistet hat. Somit Mädchen. 😊
Alles Gute dir. 🍀

weitere Kommentare laden
3

Huhu
Herzlichen Gluckwunsch erst mal❤️❤️

Bei mir hatte die Ramzie methode auch nicht gestimmt.
Es hies das es ein Junge wird.
In der 13+2 sah ich auf Us das es ein Mädchien wird obwohl mein Arzt nichts dazu sagenwollte ,
Und in der 17+1 bestatigte er es mir innerhalb paar Sekunden das ich Team Rosa war..

5

Ja cool :D . Ja es sind ja auch nur Theorien. Zum Beispiel hat dann jetzt der Chinesische Empfängniskalender bei mir zum 3 mal gestimmt. Und bei anderen sogar nie.

Lg
sumsum2006

7

Bis April wusste ich diese ganzen Methoden nicht mal😂
Dann hab ich immer es mit verfolgt wie alle danach fragen und mein Interesse wurde geweckt und hab dann auch gleich m im googel nachgeschaut und sofort mein Us Bild gepostet und gleich nach gefragt.
Aber es stimmte nicht🙈🙈
Es ist auch ein Zeitvertreib auch ne neugier damit man auch schnell wie moglich einkaufen gehen kann, und nicht umbedingt wunsch geschlecht zu bekommen.

🤷🏽‍♀️

14

Herzlichen Glückwunsch :)

Bei mir war es dasselbe, nur anders rum :)
Laut Ramzi Mädchen, heute ein eindeutiges Jungenouting bekommen bei 14+4.
Und so blöd es immer klingt, es war mir so egal, denn nichts geht über ein gesundes Baby!!!
Alles Liebe euch :-)