Was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Habe gerade bei meinem letzen US-Bild gesehen, dass man da „etwas“ sieht. Bild ist von 12+0.
Was meint ihr? Mädchen oder eher Junge?
Danke!!

1

In der ssw habe beide Geschlechter etwas zwischen den Beinen. Es kommt dann auf den Winkel von den schniedel an, ob es sich zum Männlein oder Weiblein entwickelt.
Auf deinem Bild kann ich den schnippel leider nicht erkennen.

2

Unterhalb von dem Fuß kann ich was erkennen, allerdings bin ich mir wegen dem Winkel auch nicht so ganz sicher. Naja, wir werden sehen 😊 Danke Dir

3

Viel zu Früh, bitte habt Geduld. Wirklich aussagekräftig ist es erst viel später und dann reicht es auch noch. Ihr macht euch Stress ohne Ende. Genießt die Zeit einfach und seid zufrieden.

4

Um Himmels willen, das hast Du falsch verstanden. Ich bin so was von zufrieden und mir ist es auch egal, was es wird. Ich lese hier nur von der Nub-Methode und dachte, dass vielleicht jemand was dazu sagen kann. Finde es einfach nur spannend und mache mich keineswegs verrückt. Da gibt es andere Dinge, die mich verrückt machen, wie z.B. Blutungen....
Mir reicht das Geschlecht auch bei der Geburt, Hauptsache gesund.

5

Also bei mir stimmte die nub Theorie auch 2x.
In der pränatalklinik wurde mir beides male eine Tendenz gegeben, bei dem ets. Und mein fa hat es immer um die 20ssw herum bestätigt. Daher kann man tatsächlich nach der nub Theorie gehen,.wenn man ein gutes Bild dafür hat.

Top Diskussionen anzeigen