Warum Mädchen und warum Junge?

Hallo. Eine Frage an alle: Was wünschen sich heutige Mütter am liebsten? Oder was hättet ihr euch am liebsten gewünscht? und wie ist es bei einem Kind, Mädchen oder Junge? Und bei 2 Kinder? und bei 3 oder mehr? Und vor allem, warum? Ich habe leider noch keine Kinder, würde mich aber interessieren wie die Meinungen sind, vor allem das warum. :) Bin gespannt. #zitter

Mein Wunsch war einfach nur ein gesundes Baby! Egal ob Mädel oder Bub 😍hab 1 Kind. Wenn es ein zweites gäbe wäre es mir auch egal Hauptsache gesund. Hab ein Mädchen. Meine Freundin bekommt ihren dritten Bub und bei ihr war anfangs der Wunsch nach einem Mädel, sie hatte ja schon 2 Jungs da kann ich’s verstehn. Lg

Hab drei wundervolle Jungs.
4 Jahre (Zwillinge) und 4 Wochen. Und so ist es perfekt. 😍

Ich hab zwei wundervolle Söhne 5 und 3 wir erwarten jetzt das 3. Baby und ich muss ehrlich sein diesmal wünsche ich mir ein Mädchen aber nichts desto trotz Hauptsache gesund das steht an erster Linie! Aber diesen Wunsch muss ich auch nicht verbergen, denn nach zwei Jungs wäre ein Mädchen einfach schön dann hätte ich nämlich beides :)

Ich hätte gerne beide Geschlechter gehabt, aber hätte ich mich für eins entscheiden müssen, definitiv Junge. Jetzt habe ich bald 3 davon 😅💙

Ich wollte immer nur Mädels haben, hab mich einfach als Mädelsmama gefühlt und war auch irgendwie immer von Mädchen umgeben. 😅
Haben ein Mädchen und bekommen jetzt einen Jungen dazu. Ich freue mich natürlich trotzdem. 🤣☺️

Top Diskussionen anzeigen