Seht ihr hier auch einen Jungen?

Thumbnail Zoom

Mein Mann und ich meinen auf dem Bild die Hoden und den Penis zu erkennen(rundherum ist es schwarz) - seht ihr das auch? Das Kleine liegt auf dem Rücken und hat die Beine quasi zu dem Oberkörper angezogen.

Schwierig, ich kann grade mal das Köpfen erkennen ❤
Was sagt denn dein FA ?

Mein Arzt hat sich zu dem Geschlecht noch nicht geäußert - hab den nächsten Termin erst in 3 Wochen.

Wie weit bis du denn?

Bin jetzt Anfang 18ssw, Bild ist aber schon älter

Achso, ja dann wirst du es unter Umständen ja bei deinem nächsten TA Termin erfahren.

Ich würde das nicht als junge deuten. Es könnte auch ein Mädchen sein. Sehe da auch die besagten Striche...

Das Bild ist viel zu früh um da ein Geschlecht rein zu interpretieren. Meine Jungs sahen von oben auch anders aus.

Top Diskussionen anzeigen