Eindeutig oder?

Thumbnail Zoom

Huhu,
Ich bin schon in der 35. Woche u das Bild ist vom feindiagnostiker U schon etwas älter. Danach hat nie wieder jemand nach dem Geschlecht geschaut U plötzlich kommt mir der gedanke:was ist wenn es dich ein Mädchen wird?
Lg

Dir wurde ja bestatigt das es ein Junge wird?

Das ist eindeutig ein Pippi , der sich auch nicht ändern wird 🙈🙈

Ja genau, es wurde gesagt es ist ein Junge 💕

Also den Gedanken das es doch ein Mädchien wird musst du dir abstreichen liebes.
Wäre es wirklich ein Us Bild wo man es nicht deutlich sehen könnte oder eins von der 12-13/14/15/ ssw dann wären vielleicht zweifel da ,aber ist echt deutlich genug das es ein Pippi ist sprich ein Junge🧢🧢🧢🧢💙💙💙💙💙

OK dann bin ich sehr beruhigt. Keine Ahnung wo diese Idee heute auf einmal her kam. Wie ein geistesblitz: was ist wenn der doc sich vertan hat 😂 sind sicher die hormone mit mir durch gegangen

😂😂😂😂

Hallo meine liebe... ich als zweifache Jungsmama kann dir sagen, dass es eindeutig ein Junge ist :) das wird kein Mädchen mehr

Für mich ist das eindeutig ein junge 💙💙

Genauso sah unser Outing bei der Feindiagnostik auch aus. 😏 Habe nächste Woche ET und bisher wurde der Junge immer wieder bestätigt. 🥰

Ein Glück 💕💕💕

Top Diskussionen anzeigen