Eindeutig oder?

Thumbnail Zoom

Huhu,
Ich bin schon in der 35. Woche u das Bild ist vom feindiagnostiker U schon etwas älter. Danach hat nie wieder jemand nach dem Geschlecht geschaut U plötzlich kommt mir der gedanke:was ist wenn es dich ein Mädchen wird?
Lg

1

Dir wurde ja bestatigt das es ein Junge wird?

3

Das ist eindeutig ein Pippi , der sich auch nicht ändern wird 🙈🙈

4

Ja genau, es wurde gesagt es ist ein Junge 💕

weitere Kommentare laden
2

Hallo meine liebe... ich als zweifache Jungsmama kann dir sagen, dass es eindeutig ein Junge ist :) das wird kein Mädchen mehr

6

Für mich ist das eindeutig ein junge 💙💙

7

Genauso sah unser Outing bei der Feindiagnostik auch aus. 😏 Habe nächste Woche ET und bisher wurde der Junge immer wieder bestätigt. 🥰

9

Ein Glück 💕💕💕

Top Diskussionen anzeigen